Samstag, 26. Oktober 2013

Herbstblau...



Diesen Herbst gefallen mir nicht nur auf die typischen Farben der Jahreszeit, ich stehe auch total auf die Farbe Blau. Schüssel und Thermoskanne habe ich heute im Ars Longa gefunden und dem Apfelwebband konnte ich gestern in Rapperswil nicht widerstehen. 


Gestern habe ich nämlich Tanja in ihrem neuen Atelier besucht. Da sie sehr mit anderen Kunden beschäftigt war, hatte ich richtig Zeit, mir all die schönen Sachen anzuschauen. Zum Plaudern bleibt uns ja dann auch noch der Näh-Treff im November.


Übrigens werde ich auf all meinen Besuchen und Treffen in den nächsten Tagen eine schwere Tasche dabei haben, denn die grosse Ernte will unter die Leute gebracht werden...

Kommentare:

  1. du darfst mich jederzeit gerne besuchen :-))))) ICH LIEBE QUITTEN :-)))
    zu tanja werde ich auch bald mal fahren.

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Uiii also deine blauen Sächeli würde ich dir direkt mopsen! ;) Die Quitten überlass ich dir aber sehr gerne... :)))
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Mmhhh..........meine Lädeli hat immer Mittwoch und Freitags offen:-)
    Im Ars Longa finde ich auch jedes mal was schönes. Ein Laden in dem ich Stunden verbringen könnte.
    Herzliche Grüsse Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, so eine schöne Thermoskanne!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen