Donnerstag, 16. Januar 2014

PapierPost...


Ich liebe schöne Postkarten und da sie für die Schublade viel zu schade sind, habe ich heute mal wieder richtige Post verschickt. Jeder Karte habe ich noch ein Flockmotiv beigelegt. Diese entstehen hier im Moment im Akkord, für unsere Nähwerkstatt im Februar.

Kommentare:

  1. Ui, da werden sich die angeschriebenen Personen sehr freuen!
    Die Karten sowie der Schriftzug mit dem Vögeli sind wirklich ganz toll :-)
    Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Superschön. Und die Flockmotive sind auch genial.
    Fröhliche Grüsse schickt
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. hehe, da hab ich doch gleich die fabrikate aus der alten heimat erkannt! kennst du auch die beiden schafe unter den wolken? die sind meine lieblinge (wie könnte es auch anders sein?).

    AntwortenLöschen
  4. du liabi, villa herzlicha dank für dis kärtli! a mega überraschig!
    danka viel, viel mol! han mi uuu gfreut!
    an herzlicha gruass und bis bald wiederamol,
    carla

    AntwortenLöschen
  5. du liabi, viela herzlicha dank für das schöna kärtli! was für a überraschig!
    han mi uuu gfreut!
    ganz an herzlicha gruass und bis bald wiederamol,
    carla

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön!
    Ich liebe echte Post . Bekomme sie genre , aber ich verschicke sie genauso gern.
    In den Läden eine Postkarte zu finden und sofort zu wissen, die ist perfekt für eine bestimmte Person, ist immer wieder schön:))

    Und dann noch so eine schöne Beigabe!!! Toll :)
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Tausend Dank, liebe Barbara!!! Ich bin ja eine der glücklichen Empfängerinnen dieser wunderbaren PapierPost und habe mich riesig darüber gefreut!
    Herzlichi Grüass und as schös Wuchanend
    Doris

    AntwortenLöschen