Montag, 13. Januar 2014

Stickrahmen reloaded...


Schon einmal haben wir HerzensSchwestern mit  Holzstickrahmen experimentiert. Nun, fast ein Jahr später, nehmen wir das Thema nochmals auf. Katja und ich haben erste Versuche gemacht und ich kann euch versprechen, es kommt noch viel mehr davon...




Kommentare:

  1. Liebe Barbara - das sieht ja SEHR schön aus, und das habe ich noch nicht an meiner Wand :-) - herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  2. Sali Barbara!
    Eine witzige Idee!
    Kürzlich wollte ich beim aufräumen einen solchen Rahmen wegwerfen ...
    gut, dass ich das nicht gemacht habe *lach*
    Danke für die Inspiration und viel Erfolg an der Messe!
    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar schööön, besonders die Tasche hat es mir angetan .... und Häkelblümchen würden ebenfalls wunderbar passen ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. Was für in zauberhaftes Kunstwerk!
    Liebe Grüsse Rania

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh ja, da kommen noch viel mehr solche Rahmen :-)))
    Ich freu mich drauf!!!

    GlG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schön! Ich freu mich schon auf mehr!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr hübsch!

    Apfelkernige Grüsse!

    Evelin

    AntwortenLöschen