Donnerstag, 30. Januar 2014

Schreibstau...


Für die Creativa  Basel wollte ich unbedingt auch ein Kissenprojekt zusammenstellen und Katja und Simone waren auch gleich damit einverstanden. Die Umsetzung war aber dann doch viel komplizierter als gedacht. Erstens sind die kleinen Kissen vom Schweden neuerdings eher ungeschickt gemustert, sodass wir für jedes einzelne neue Hüllen nähen mussten und zweitens ist es richtig schwierig eine Anleitung für etwas zu schreiben, was einem selbst absolut klar ist. Heute konnte ich aber meinen Schreibstau endlich überwinden und die Anleitung fertig stellen. Die Lösung war schlussendlich ein Papiermodell, denn ich kann einfach nicht zeichnen und Nähfotos waren auch nicht möglich, da so ein Kissen viel zu gross ist.
Bei den HerzensSchwestern könnt ihr heute Bilder von unseren absolut limitierten Kissenpäckli anschauen. Nur 20 Stück liegen in Basel für euch bereit

1 Kommentar:

  1. und trotzdem wette ich, dass Du zeichnen kannst!!!!!
    Vielen Dank für Deine tolle Arbeit!!!!

    GlG
    Deine HerzensSchwester

    AntwortenLöschen