Freitag, 12. Juni 2009

12 von 12 im Juni

  • Jeder Tag beginnt mit Earl Grey
  • Hier auf diesem Platz treffe ich...
  • Ich schwöre, ich war um 9.10 Uhr da, egal was da steht
  • 3 Männer haben das Problem erkannt

  • Hier kommt sie, die Dame mit dem wunderschönen Ottobre-Rock
  • Gute Laune, guter Kaffee, gute Gespräche
  • Rosalie hatte ich bis jetzt nicht, zumindest nicht in weiss
  • Ist dieser Stoff nicht zauberhaft? Ich habe schon die ersten Ideen...

  • lecker, wenn auch nicht nur gesund
  • ich habe eine Meise, leider war sie schneller als mein Fotoapparat (seht ihr den Strich? Wie bei einem Comic)
  • Tauschpäckchen ist angekommen, auf der Gegenseite leider noch nicht
  • Ein Projekt ist heute fertig geworden

Bestimmt habt ihr herausgefunden, mit wem ich mich heute getroffen habe. Maya Pfeilinchen wohnt zum Glück ganz nah bei mir und das tut uns beiden gut. Liebe Maya, zum Glück haben wir bald wieder einen Grund, uns zu treffen. Ach wie sind wir doch unkompliziert. Lieben Dank für deine Mitbringsel, so toll, dass du immer genau das hast, was ich gerade suche...

Natürlich zeige ich euch auch noch den Inhalt des Tauschpäckchens. Bei Kikilotta durfte ich mir ein Schlüsselband aussuchen. Die Farben sind einfach zauberhaft. Dann hat sie speziell für mich eine Bücherhülle genäht und meinen Geschmack ganz und gar getroffen. Natürlich war auch sie so lieb und hat mir noch kleine Überraschungen dazugelegt. Schon die Wäscheklammer an der Karte ist so zuckersüss und das Band und der Pin werden bald ihren Platz bei mir finden. Liebe Kiki, ich danke dir ganz herzlich für das liebevoll zusammengestellte Paket und hoffe inständig, dass meins auch bald bei dir ankommt (sonst gehe ich nochmals in die Backstube).

Und wenn ihr jetzt auch Lust auf Rosalie bekommen habt, dann schaut mal bei Anna auf Leaves and Butterflies vorbei, dort läuft nämlich eine Verlosung, bei der man diesen Stoff und eine genähte Kleinigkeit gewinnen kann.

Oder liebt ihr es zuckersüss oder fruchtig? Dann seid ihr bei Frau Maus an der richtigen Adresse.

Jetzt schaue ich erst mal bei Caro vorbei, denn sie führt die Liste mit allen, die bei 12 von 12 mitmachen. Ein grosses Hip Hip Hurra für sie, denn sie hat jeden Monat mehr zu tun.

Kommentare:

  1. danke für deine 12 von 12. rosalie ist auch einer meiner lieblingsstöffchen :o)

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. liebe barbara

    ja... das war ein richtig schöner morgen... !!! danke auch für den wunderschönen kissenanzug... l. hat ihn wie bereits vorausgesagt beschlagnahmt :-)

    än schönä tag morn...

    maya

    AntwortenLöschen
  3. ...und ich hoffe, ihr habt auf sewsie angestoßen;-))?? der zweite gezeigte stoff ist sooooo toll. unglaublich! bin auf deine ideen gespannt...
    und sonst? sewsies mail etwa schon wieder im spam gelandet?
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  4. @ frl. Sewsie, natürlich haben wir an dich gedacht und auf dich angestossen. Gell der Stoff ist toll, ich weiss noch gar nicht, ob ich ihn heute schon anschneide...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder :)

    Ich wink morgen mal rüber, wir fahren Richtung Thuner See.

    Schönes WE
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  6. Du hast die schönen Kickers Schuhe, die ich letzten Sommer haben wollte!*neidisch guckt!

    Schöne Bilder und ein schönes Tauschpäckchen!

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  7. @ MalinJoe, das Schuhkompliment darf ich Pfeilinchen weitergeben...

    AntwortenLöschen
  8. hey barbara...du hesch jo an tolla tag erlebt geschter! bi dem kaffeeklatsch wär i jo au gärn dr bi gsi ;-)))!!!
    bin gspannt uf dini Wiissrosali sächali!
    herzlichscht, carla

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die 12 von 12 immer interessant,kann man doch den Tagesablauf so macher miterleben.
    Dein Rock gefällt mir besonders gut
    und das schöne Schlüsselband hätte ich auch gerne. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Bilder, ich hätte sehr gerne mehr gesehen....

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder und schönes Stöffchen ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara! Lieben lieben Dank für das schöne Band. In echt ist es ja noch viel schöner als auf deinen Fotos.Und du hast jetzt also auch Rosali stoff. Dann bin ich ja mal gespannt ;-)
    und tolle 12 fotos hast du da gemacht ;-)
    Liebste Grüße in die Schweiz, deine Anna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    ich freue mich sehr,dass ích deinen Geschmack getroffen habe und dir eine Freude bereiten konnte! Und wie groß war erst die Freude vorhin bei uns, als der Postbote dein Paket brachte! DANKE!!!! Meine Schwiegermutter konnte gar nicht glauben, dass die Muffins selbstgemacht sind! Auch das Täschchen ist so süß (aber auch das wird mein Sohn wohl nicht mehr hergeben) und die netten Beigaben , ... ich freu mich sooo! Schon einmal auf diesem Wege ganz,ganz lieben Dank und allerliebste Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  14. das sieht nach einem toll, gelungenen Tag aus !!!!

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen