Samstag, 6. Juni 2009

Glücks-Chäferli 1

Genau das bin ich heute ein kleiner Glückskäfer. Denn ich hatte ein minikleines megatolles Päckchen in meinem Briefkasten. Drinnen war der kleine Marienkäfer mit Blümchen, perfekt um an mein (neues) Handy anzuhängen. Ist er nicht herzallerliebst? Iva von Artepura hat ihn für mich gezaubert und ich finde es unglaublich, dass man so etwas selbst herstellen kann.

Liebe Iva, ich danke dir ganz herzlich für das Glücks-Chäferli, du hast mir eine grosse Freude damit gemacht.

Liebe Grüsse

Barbara

Kommentare:

  1. Das Käferli ist wunderschön!!! Freu mich für dich!!!

    äs liäbs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  2. Eliane Zimmermann6. Juni 2009 um 09:52

    der ist ja wirklich winzig! und sowas kann man wirklich selbermachen???? liebe grüsse eliane

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüüüüüüß. Der würd mir ja auch gefallen. *schwärm*

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, ist der süß und lieb`!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Also über so ein schönes päckchen hätte ich mich garabtiert auch sehr sehr gefreut!!!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag, bald ist das Wochenende schon vorbei, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Das Chäferli isch würklich süess.
    Liebi Grüess
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Jööö - wirklich obersüss:-) Und was Du aus dem herzigen Zwergenpaar zauberst, macht mich natürilch auch schon gwunderig:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  8. Ist der süss!! Wenn der kein Glück bringt...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen