Sonntag, 14. Juni 2009

Inspiration kuschelig umgesetzt...

Schon am Freitag bin ich mit diesem Kissen fertig geworden. Hier konnte ich mal wieder richtig in meinen Stoffen wühlen, die Stickdateien durchschauen und in der Bänderkiste suchen. Leider muss man danach auch alles wieder zusammen räumen. Das Vögelchen ist aus der Serie Ornament-Labels von Ginihouse3, die Mandala-Blumen sind von Huups. Die Bänder sind echt retro, aus dem Fundus meiner Mama. Sie hat sie in den 60er Jahren gekauft.

Ein wenig habe ich mich von diesen Etiketten von Pip-Studio inspirieren lassen.

So, jetzt nehme ich den Laptop raus in den Garten und geniesse eine lange Bloggerrunde bei euch.

Kommentare:

  1. Oh liebe Barbara, das ist wunderschön!! Das nähme ich jetzt gerne mit ins Lager, da könnte ich nicht nur weich gebettet, sondern auch süss träumen...
    Ich sitze übrigens auch gerade draussen und geniesse eine Bloggrunde.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    dieses Kissen finde ich wunderschön, die Farben der Stoffe und Bänder ...alles passt wunderbar zusammen!
    Viele Grüße, karolina

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes Kissen. Ich muss auch meine Stickmaschine weiter ausprobieren, wenn ich deine schönen Motive sehe ! Warum könnt ihr alle draussen sitzten bei uns regnet es leider schon wieder. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes kissen barbara!!! wir sitzen auch draussen und es sieht aus, als ob es bald regnen würde ;0) bald kommt es zu euch barbara -grins-
    liebe sonntagsgruss
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  5. @ Nicki, ich puste mal in deine Richtung, hoffentlich kommt der Regen erst, wenn die Rindshuft auf dem Grill fertig ist.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist das schön das Kissen. Und die Labels auch.

    Gela

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so schön aus! Das kissen ist wirklich toll geworden und so viele liebe Details... Weiter so ;-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. barbara!!! do hesch jo stunda an dr stickmaschina verbrocht...hemmer's nid grad geschter dr'vo gha ;-))) ???
    toll's küssi ischas worda...und cool dia inspiration wo du diar usgsuacht hesch!
    herzlichi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  9. Oh Barbara das gefällt mir aber sehr gut.Ein tolles Kissen.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara...

    dein Kissen ist wunderschön, ich erkenne gewisse Stöffchen ;-).
    Bin noch nicht dazu gekommen die Anleitung Beutel umzusetzen..aber bald.
    ach..ist das Kissen toll!!

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ist es geworden dein Kisesen!!!! Boah.. ich kann mich nicht sattsehen!!!

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Kissen ist das geworden. Schön, hast Du von Deiner Mutter solche Schätze bekommen:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  13. Liabi Barbara

    Eifach nur no schööööööööööön...:-)

    Liabi Grüess
    Iva

    AntwortenLöschen
  14. Und ich kann mich wirklich nicht sattsehen....!!! es ist einfach traumhaft schön!

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen