Donnerstag, 29. Oktober 2009

Ins Körbchen gehüpft...

Neben Käse, Brot, Gemüse, Mandarinen und Fleisch habe ich heute auch diese tollen Sachen aus der Migros nach Hause gebracht. So kleine Freuden am Wegrand. Damit die Servietten nicht gleich ihren Dienst antreten müssen, kommen sie jetzt aber erst mal ins Bastelzimmer.

Kommentare:

  1. uih.. ich glaub ich muss heute nachmittag SUBITO zum grossen M :-)

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, ein kleiner Mädchentraum: Pünktchen UND Karos auf einem Haufen... *seufz* Soll ich Ihnen mal ein paar allerliebste gepunktete Weihnachtsbaumkügelchen zeigen...?! ;)

    Liebe Grüße von Frau Maus

    AntwortenLöschen
  3. mue eh no id Migros! Danke für de Tipp! Ha letscht Johr scho zugschlage, ha etz sogar tüpleti Brotpfanne, hetsch min Gatte söle gseh, woni mit dene heicho bi!
    Gruss Claudine

    AntwortenLöschen
  4. komisch die hüpfen bei mir auch immer im Körbchen! Woran nur das liegen könnte ;-)

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. So feine Servietten! Und solche Pilze habe ich auch schon in Holland erworben zum Basteln...GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Schön schön, was du da wieder ergattert hast ;-) Würden super zu meinen neu genähten Platzsets passen... Die muss ich allerdings noch fertig nähen und fotografieren ;-) Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara

    Hi,hi, die Pilze tummeln sich seit letztem Jahr auch bei mir (übrigens war gestern im Coop do it, haut zauberhafte verschneite Pilze...) und die getupften Servietten warten schön im Schrank (mein Engel Sophie hat bald, bald Geburi);))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh.. ein toller Fund!!
    Liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  9. aehnliche Pilze sind mir auch beim aufraeumen in die HAnd gefallen...und Servietten kann frau doch nie genug haben......

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. bei uns in der migi gibts auch solche punkteservietten...sogar in grün und gelb...und ich hab' mich schon gefragt, warum die regale immer noch voll sind...höhöhö... demnächst werde ich mir aber welche kaufen...hihihi...

    AntwortenLöschen
  11. liebe barbara...
    ich bin ja eine absolute Mirgrokauffrauchen, aber in der letzten Zeit war immer der Coop dran. Jetzt hab ich wiedermal eine Grund in die Mirgros zu gehen.
    hast du übrigens den Film von Duttwiler gesehen, wie die Mirgos entstand? es ist eine gute und tolle dokumentation. :-)

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  12. Süße Pilze!!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  13. Ist diese Woche etwa Pilzwoche? Ich habe nämlich am Dienstag auch einige Exemplare erworben. Frau muss ja immer vorausschauend einkaufen, oder etwa nicht? ;o)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. An Servietten komme ich auch selten vorbei,ohne dass welche im Korb landen!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Ich LIEBE rot & grün! Eine geniale, frische Kombi.
    Bin SEHR gespannt, was Du aus den Servietten zauberst!!!
    GLg BINE

    AntwortenLöschen