Samstag, 10. Oktober 2009

Schon wieder weg...

Bald wird es an der Tür klingeln oder vielleicht auch einfach von Auto aus hupen, denn hier regnet es gerade Bindfäden. Dann geht es zu Viert los nach Ludwigsburg an den Stoffmarkt.

Wenn ich meinen Schrank anschaue, bin ich mir zwar nicht sicher, ob es wirklich nötig wäre...

Kommentare:

  1. liebe barbara...
    ich wünsche euch viel spass und interessante käufe...
    und beim nächsten mal nimmst mich mit..gell
    :-)))

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch da, ich bin auch da :)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, und ich will auch mal an einen Stoffmarkt...

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wie heute??? Ludwigsburg ist doch erst morgen.

    Wir sind auch da ...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Doch liebe Barbara,
    das ist immer nötig - einfach, um das gute Gefühl zu genießen, dass der Schrank voll ist :o))
    Liebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. ich hab gedacht der stoffmarkt in ludwigsburg ist erst morgen?????

    AntwortenLöschen
  7. Da hoffe ich doch, das sich zwischendurch die Sonne ein wenig blicken liess und du ganz viele zauberhafte Dinge für dich gefunden hast!Viele, liebe Grüße, petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara! Ich schon ganz gespannt auf deine Stoff-Einkäufe! Dein Kissen ist super schön!!! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,

    ein ganz traumhaftes Kissen! Ich hoffe, du hast auf dem Stoffmarkt fette Beute machen können...?!
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  10. Das Kissen sieht wunderschön aus.
    Wünsche Dir ganz viel Spass auf dem Stoffmarkt ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen