Samstag, 5. März 2011

Bummel am Samstag...

Heute steht ein gemütlicher Bummel durch die Stadt auf dem Plan und ausgerechnet jetzt ist das Wetter kalt und trüb. Naja, meine neue Tasche mach mir trotzdem gute Laune. Die Stöffchen habe ich vor 10 Tagen in der StoffArt gekauft, die Bommel sind aus dem Zuckerwerk. Stickdatei, Webband und Webetikett habe ich bei InLovewithBunt bestellt. Das Einkaufen der Zutaten ist mindestens so aufwändig wie das Nähen selbst, macht aber auch richtig Spass.

Kommentare:

  1. hmmmm trüb und kalt? bei uns scheint die sonne....und ja es ist noch frisch!! die tasche ist supi und für einen bummel genau richtig...
    viel spass
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara!
    Danke für deinen lieben Kommentar! die tasche sieht super aus! Ich glaube bir ist es auch mal wieder zeit für eine neue :-) Viel Spaß bei deinem Bummel und ein schönes WE, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Geblendet von der schönen Tasche, fällt bestimmt niemandem auf dass die Sonne nicht scheint. Viel Spass beim Bummeln.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Genauso sehe ich das auch! :) Die Tasche finde ich super schick und toll, dass du die Bezugsquellen mit angegeben hast. So kann man die "Zutaten" ;) super schnell finden. Karo-Stoffe sind bei mir immer gern gesehen ... Schönes Wochenende, auch wenn das Wetter mal wieder etwas winterlicher ist. Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. ich muss dir ja nicht sagen wie das wetter bei uns war ....

    die tasche ist soooo herzig, da macht ein stadtbummel auch bei trübem wetter spass.

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  6. ♥ en härzallerliebsti täsche ♥
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Barbara,
    Hei das isch ja soooo ä cooli Täsche...eifach genial. Grusig...wo? hie isch es ou wunderschön gsy u mir si sogar uf ene Mini Velotour ;-)).
    Liebi Grüess us em geng no sunnige Bärnbiet.
    Hanni

    AntwortenLöschen