Dienstag, 13. März 2012

Alpaufzug und Kirschen pflücken...



Huch, da war ich doch einfach mal fast eine ganze Woche lang weg. Nicht weit, nur in Quarantäne im Gästezimmer. Eine doofe Erkältung mit schlimmen Kopfschmerzen hat mich einfach mal ausser Gefecht gesetzt. Dafür hatte ich viel Zeit, liebe Post zu bewundern und mich über die zugeschickten Nähzutaten zu freuen. Liebe Gabi, liebe Lee-Ann vielen Dank für die süssen Überraschungen...

Kommentare:

  1. Oje! Ein böser Flachlegvirus! Ich hoffe, du bist schon wieder zu 100% hergestellt.
    Viele liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  2. schön dass du wieder fit bist!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass du wieder da bist - ich hab jeden tag geschaut ob du was gepostet hast. hoffe du bist bis freitag wieder fit????

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich gewusst hätte, dass du "flach" liegst, dann hätte ich dir natürlich noch ein paar "echte" Vitamine mit dazu gepackt...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Han grad Din Blog entdeckt. Wunderschööön!!! Da mues ich doch grad no chli stöbere...

    GlG vo dä Mo

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab heut Morgen in aller Frühe an deinen Blog gedacht! Schau mal hin:

    http://www.knusperzwergundfeenstaub.ch/2012/03/beauty-is-where-you-find-it.html

    Mit lieben Grüssen und falls noch immer nötig wünsch ich dir gute Besserung
    Melanie

    AntwortenLöschen