Montag, 19. März 2012

Frühlingsdeko steht...


Am Samstag durften wir uns bei Simone ein kleines Hasi aussuchen. Meins steht jetzt auf dem Esstisch und beobachtet uns mit seinen grossen Glubschaugen. Schon am Donnerstag hat mir Simone den süssen Matruschkatischläufer geschenkt. Dank dieser schönen Sachen und den Tulpen vom Markt ist nun unsere Frühlingsdeko gerettet.

Kommentare:

  1. Die Hasen von Simone sind einfach ein Knüller!
    Geniess deine farbige Deko bei diesem grauen Regenwetter.
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. hahahha ja die sind aber auch dr hammer!!!! diese augen...himmlisch!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. mein hasi wartet noch auf grünfutter und das werde ich heute abend noch besorgen. der arme, er guckt ja schon so "verschupft" und jetzt muss er auch noch aufs plätzli warten - der arme!!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Hase bleibt immer schön brav an seinem Plätzchen, hoppst nicht weg und wird nicht vernascht.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Die Hasen von Simone sind sooooo cool! Muss unbedingt noch vor Ostern bei ihr reinschauen.
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, eine lustige Frühlingsdeko!
    Ich hab im Frühling immer so viel zu tun, dass mir die Muße zum Dekorieren etwas fehlt...
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Erinnert mich an unsren Echthasen Lilly. Hübsch. Ja, ich muss jetzt mit der Deko auch mal ran. Gut dass Ihr mich alle dran erinnert. Hab aber nicht so ein flottes kreatives Händchen. Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Deko, wenn es nur bei mir auch schon so aussehen würde, ich bin noch nicht zum dekorieren gekommen :(
    LG Elke

    AntwortenLöschen