Sonntag, 18. März 2012

Ausflug zur K(offerte)...


Ein tolles, ganz langes Wochenende neigt sich nun doch dem Ende zu. Bereits am Freitagnachmittag kam Katja aus Davos zu uns nach Zürich und wir machten die ersten Ausflüge in die Stadt. Am Samstag brachen wir recht früh nach Maisprach auf, denn dort durften wir endlich mal in Echt sehen, wie die Familie Prachmais wohnt. Herzlich empfangen wurden wir mit frühlingshaften Gänseblümchenbrötchen und mit nackten Füssen in Zoggeli fuhren wir danach zuerst zu Cotton & Color und dann weiter zur K(offerte) in der Nähe von Freiburg. Dort mischten wir uns gleich unter die zahlreichen Besucher. Trotz grossem Andrang fanden Rosa P., mo.ni.kate und Frau Kaepten die Zeit, ein wenig mit uns zu plaudern.


Zurück in der Schweiz mussten Katja und ich uns leider bald wieder von Simone trennen, denn die Zeit reichte gerade noch knapp, um vor 20 Uhr einen Abstecher in die IKEA zu machen. Um unseren Deutschlandausflug gebührend zu beenden, genossen wir danach noch Weisswürste und Brezen, ganz ladylike begleitet von einem Glas Sekt, aber etwas stillos vor dem Fernseher...


Ach, waren diese Tage herrlich, jetzt geh ich wieder ganz beschwingt und mit vielen neuen Eindrücken und Ideen in die neue Woche!


Vielen Dank ihr lieben Frauen...

Kommentare:

  1. uuui da habt ihr aber ein wunderbares wochenende gehabt ihr drei....das war sicher lustig!!! das tut einfach gut gel...so ein frauenweekend!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön das wieder war!!! ich durfte wieder mal deine soooo liebevolle gastfreundschaft geniessen und fühle mich doch immernoch geehrt, dass ich nun im "inner circle" aufgenommen bin :-))) und auch ich bin wieder sowas von aufgeladen (hab heute in der eishalle schon lauter gute ideen ausgesponnen was ich wieder alles machen möchte). erst mal morgen wieder den alltag beginnen und dann weiterschaunen...

    apropo zoggeli und röckli und t-shirt usw: hier schneits grad wie irre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. ♥ söttigi Stunde bruchts äbe o immer wieder... ganz speziell öpis fürs Härz ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Fräuleins! Ihr habt da ja ein schmapar tolles Programm absolviert. Klingt nach jeder Menge Lebensbuntheit.
    Eine wunderbare neue Woche wünscht
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen