Freitag, 23. März 2012

Überraschung...


Mein heutiger Überraschungsbesuch ist mir wirklich gelungen. Frau Prachmais darf heute Geburtstag feiern und da sie jeweils morgens ihr Atelier geöffnet hat, konnte man ihr da persönlich gratulieren. Nicht nur ich hatte diese Idee, die gute Lee-Ann hat Buchhaltung geführt und zeigt die Gästeliste auf ihrem Blog. So kamen wir alle in den Genuss eines kleinen spontanen Bloggertreffens. Liebe Simone, vielen Dank für deine Gastfreundschaft und die feinen Leckereien, wer weiss, vielleicht sehen wir uns morgen wieder, dann in Schaffhausen am Koffermärt, das wäre dann das 4. Treffen innerhalb von 10 Tagen....

Kommentare:

  1. Liebe Barbara
    ...die Überraschung ist dir wirklich gelungen, nach dem sms hätte ich NIE daran gedacht, dass du...


    herzlichen dank :o)
    evtl bis morgen

    AntwortenLöschen
  2. ☺☺☺
    dann freu ich mich aufs bloggerinnen-treffen morgen ☺
    herzliche grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  3. so schön hattet ihr's heut und ich hab ganz fest an euch gedacht. so arg, dass ich fast nix zustande gebracht hab :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  4. katja....geht nicht mehr lange, dann kommst du zum 50!!!! hihhiiiii!!!! es war so schön und ich habs voll genossen....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Jäjä, schön gsi, gäll die Frauerundi. Zum Glück gits zwüscheine so Aläss, gäll! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Jo esch wörkli schön gsi ha mi gfreut euch kenne z lerne... du hesch so e tolli Tasche bi der gha, verrotisch was das für e Schnitt esch.....

    GlG Manuela

    AntwortenLöschen