Samstag, 21. Juli 2012

Dr. House / Dr. Music


Auf diesen Abend haben wir uns schon lange gefreut. Ganz oft war Hugh Laurie bei uns via Fernseher zu Gast. Am liebsten als Schauspieler in einem unserer Lieblingsfilme: Peter's Friends. Nun wissen wir, dass er als Musiker mindestens so gut ist. Der Abend hat sich mehr als gelohnt und die CD wird nächste Woche gekauft. 


Das hat mir nun die Wartezeit auf die letzten Dr. House Folgen der 8. Staffel verkürzt. Die Ankündigung dazu haben wir im Mai auf dem Times Square in NY schon gesehen und ich und meine Tochter sind schon gespannt auf den Schluss. Die männlichen Mitglieder unseres Haushalts finden Arztserien allerdings nicht so prickelnd, umso toller, dass mein Mann trotzdem immer dafür sorgt, dass wir uns die Sendungen auch auf dem iPod anschauen können. 

Kommentare:

  1. Liebe Barbara

    Oh wie toll. Da wäre ich gerne dabei gewesen. Ich mag seine Art sehr und es hätte mich sehr interessiert, wie seine Musik ist. Ihn mal live zu sehen, war bestimmt spannend. Und auf die House Folgen freue ich mich auch schon sehr!!
    Herzliche Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. ou sooooo cool. mir gefällt ja der dr. house ungehäuerlich gut. also optisch. hmmm.... :).
    un dann ist der auch noch so wahnsinnig schlau!! ;)
    da wär ich auch gerne dabei gewesen :)
    lg miriam

    AntwortenLöschen
  3. ;)

    ...ich kann mit Dr House gar nichts anfangen!!!
    Versuchte sogar schon mal die Sendung zu schauen!!! ging nicht!!!

    aber freu mich für dich, dass du live dabei sein konntest
    gglg simone

    AntwortenLöschen