Donnerstag, 26. Juli 2012

Passende Ausrüstung...


Das sind die passenden Schuhe für unseren Kurzausflug in die Berge. Unbedingt mit aufs Bild musste auch der hübsche Rucksack aus meinen Kindertagen. Ich vermute, dass bereits damals die Grundsteine für meinen geliebten Alpenschick-Stil gelegt worden sind.

Heute hab ich auch das passende Strickjäckchen dazu und auf keinen Fall dürfen solche Halstücher im Handgepäck fehlen. Die sind nicht nur hübsch, sondern auch richtig praktisch.
Diese Sachen sind nicht selbstgemacht ,sondern bei Alprausch gekauft...

Kommentare:

  1. uuui schööön...ich seh dich schon die hügel raufspringen!! nimmt mich schon wunder wo du wandern gehst!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Weisst du was? Ich hab denselben Rucksack aus meinen Kindertagen immer noch im Keller... genau der Gleiche!
    Und gestern gingen wie wandern und um meinen Hals kommt immer eines meiner Alprauschtücher!
    Viel Vergnügen beim Hüpfen durch die Berge!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. genau so ein rucksäckli hatte ich auch!! hach schwelg :). viel spass beim wandern!

    AntwortenLöschen
  4. Als ich den Rucksack sah, schwelgte ich in meiner Kindheit. Die gabs doch noch in grün und blau, aber rot war ja der absolute Renner! Bestimmt wirst Du ihn mit Stolz mit Dir tragen, schön! Aber da kommen mir noch diese Plastiktrinkflaschen ...Plastikgeschmack) und später die verbeulten Aluflaschen in den Sinn. Viel Spass hoch auf den Bergen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. du warst OBEN und ich war gr nicht da - ein komisches gefühl....

    aber jetzt bin ich wieder online und somit wieder voll "dabei" !!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen