Donnerstag, 5. Juli 2012

Marktschürze...

Für mich gehört eine kleine Schürze unbedingt zum Outfit, wenn ich auf einem Markt hinter einem Stand stehe. Frau Prachmais konnte ich zum Glück auch ganz schnell davon überzeugen.

Natürlich brauch auch ich eine neue Schürze, wenn wir dann im August in Regensberg zusammen unsere Sachen anbieten. Fertig ist sie schon mal, aber ich glaub, ich muss dann nochmals damit ans Bügelbrett...


Nun muss ich die Schürze nur noch schnell einpacken, denn heute Abend hab ich wenig Zeit. Die liebe Katja übernachtet heute hier bei uns in Zürich und morgen geht es dann auf eine Reise zu Simone. Sie hat da auch schon mal was Tolles ausgekundschaftet...
Stickdatei: holladiBUNTrio

Kommentare:

  1. ...absolutes Muss, so erkennt Frau euch sofort...sehen hervorragend aus...

    Liebe Grüsse

    Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. oh also da werdet ihr auffallen...ich hoffe sooooo sehr dismal euch besuchen zu können!!!! die schürzli sind sweet! viel spass heute mit s und k...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. ♥ echt ein tolles Schürzli für e Markt!!!
    I wünsch euch denn viel Erfolg!!!!
    liebi Grüess
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden .... die Vorarbeiten hab ich ja schon gesehen und mit dem gelb kombiniert gefällt mir das sehr.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Markenzeichen! :) Ist wieder total schön geworden. Schade, sind wir dann ausgerechnet nicht da.
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Barbara!
    Die schürze ist einfach toll!
    Ganz viele liebe Grüße und ganz viel Spaß, Anna

    AntwortenLöschen