Donnerstag, 27. September 2012

Beute...


Heute war der jährliche Creativa-Besuch in der Messe Zürich angesagt. Während ich sonst eher Stoffe und Bändchen jage, interessieren mich hier immer die Stempel, Stanzer und Papiere. Gerade wenn man sich in einem Gebiet nicht so gut auskennt, zahlt sich ein Messebesuch aus, weil man sich da auch alles direkt erklären lassen kann. Gerne gebe ich euch auch noch gleich die Adresse meines Lieblingsstempelshops in der Schweiz an:
Ich kaufe sehr gerne bei Scrap and Stamp, der Onlineshop ist schön übersichtlich und die Lieferung trifft immer ganz schnell bei mir ein.

Liebe Frau PUNKt und liebe Lealu, herzlichen Dank für die Idee zum Bloggerkafi als Messeauftakt, liebe Kaffeerunde und liebe Schwester, ganz lieben Dank für die nette Gesellschaft und die liebe Begleitung

Kommentare:

  1. Nein nein, viiiiiiiielen Dank für deinen oberabsolutgenialschönen Kürbis! Mein Mann hat ihn gleich als seinen deklariert. Definitiv unser neues Herbstlieblingsteilchen!
    Liebi Grüessli und viel Spass mit deinen neuen Sächeli, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara
    die Ausbeute sieht verlockend aus - Papier und Stempel, davon kann frau ja nie genug haben :-).

    Es hat mich gefreut, dass wir uns kennengelernt haben.

    Ich wünsch dir einen wunderbar sonnigen Herbsttag. Herzliche Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  3. Die Ausbeute sieht ja toll aus!!

    Ich habe mir auch überlegt, an die Creative zu fahren, aber wusste gar nicht so recht, ob es sich lohnt. Scheint aber toll zu sein, ich liebe spezielle Stempel und die sind so schwer zu finden! Danke auch für den Link. Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr :)

    AntwortenLöschen
  4. .....danke an dich...dein Kürbis hat schon einen Ehrenplatz hinter Glas erhalten...wo er schon von 3 (!!!) Männern bestaunt wurde...und das will was heißen, weil normalerweise fallen ihnen meine Dekos nicht auf!!!! ... Ich hoffe bis Morgen und sonst bis auf bald..,.

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen