Montag, 24. September 2012

Bye bye....


Heute flimmerten bei uns die letzten beiden Folgen der allerletzten Desperate Housewives-Staffel über den Bildschirm. All die Jahre war immer jemand in der Familie Fan der Sendung. Selten alle Familienmitglieder gleichzeitig, aber die anderen schauten solidarisch mit. Und nun? Der Schluss ist versöhnlich, mehr verrate ich nicht!
Die beiden Leute auf dem Foto kennt man aus dem Vorspann der Serie, ich habe die Figuren 2008 auf Key West in Florida fotografiert.

Kommentare:

  1. Als ich dein Bild sah, dacht ich schon, ich hätte die Beiden am Wochenende in Zürich verpasst. bin nämlich über "Zürich multimobil" nicht hinaus gekommen...
    GLG
    Astrid
    lemondedekitchi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die zwei hatten ja schon damals in the rocky horror picture show eine kleine rolle ☺☺☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  3. Das war die einzige Serie, die der Lieblingsmann gerne und freiwillig mit mir guckte;-)...

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Ah ja? Die Hausfrauen sind im TV erschienen? Ich wollte sie gestern Abend schauen, aber die liefen nicht auf SF!? Und es sind dann auch die letzten Folgen? Wahrscheinlich bin ich doch von Gestern? Aber gut schreibst Du das, dann geh ich auf die Suche bei einem anderen Sender - Danke Liebe Grüsse Judith

    AntwortenLöschen
  5. und was mach ich jetzt montag abend....schnief...ich fand die sendung sooooo witzig!!!

    AntwortenLöschen
  6. schnief....
    also mir fehlt nun wirklich was am montag abend. das war MEIN tv-abend. da war alles andere auf sendepause :-)
    ja nu, da kommt sicher irgendwann wieder irgendwas tolle...

    glg
    katja

    ps: dann whatsapplen wir halt auch montag abend :-))))

    AntwortenLöschen
  7. boah...das war ja schon fast ein herzschmerz ende... irgendwie hab ich mir da einen showdown vorgestellt, wie ihn die welt noch nie gesehen hat.... :-)

    lg - maya

    AntwortenLöschen