Freitag, 7. September 2012

Wandern mit Katja...


Gestern habe ich bei Katja, ganz ganz tolle WanderZnüniSäckli gesehen und mir heute gleich auch so eins gemacht. Natürlich mit ihrer Erlaubnis. Liebe Katja, vielen Dank für das schöne Design und ganz viele liebe Glückwünsche zum Geburtstag....

Kommentare:

  1. Bei Frau PUNKt habe ich gerade das Buch endeckt: Wandern in Zürich! Freut mich, dass dir meine/deine Zürich-Bilder gefallen haben! Wir sind begeistert von Zürich. Das nächste Mal werden wir es erwandern... ;-)
    Herzlichst, Eveline

    AntwortenLöschen
  2. so hübsch ist dein säckli geworden. freut mich, dass ich dich inspirieren konnte :-)))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara!
    Ich LIEBE deine Znüni-Beutel! Habe ja auch so ein schönes von dir, mit Caruso dem Hirsch :-)
    Ganz viele liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen