Samstag, 5. Januar 2013

Eichhörnchentage...


Plötzlich begegne ich wieder überall Eichhörnchen. Gestern auf einem tollen Schwatz-Spaziergang in Davos mit Katja, Mimi und Simone und heute im eigenen Garten. Noch im letzten Jahr hatte ich mir zwei Shirts bereitgelegt, um die flinken Tierchen darauf zu stempeln. Heute fand ich dann auch endlich die Zeit dafür. 


In Echt bekommt man die Eichhörnchen fast nicht auf ein Foto gebannt. Den Link zur Stempelschablone findet ihr in diesem Post auf Alpenschick... 

Kommentare:

  1. gell,die kleinen kerlchen sind doch wirklich "ansteckend"-herzig. und dass du nun eins im garten hast - wunderbar. was leckeres rauslegen und dann bleibts vielleicht :-)))

    euer besuch war soooo schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Eichhörnchen sind ja auch sooo süsse Tierchen, passend zu Eurer Reise ins Eichhörnchendorf Davos! Hm... soll ich mich nun doch auch mal an diese Schablonentechnik wagen, hm... wann ist Ostern? Griessli Cornelia die's gleich notieren wird:-)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Shirts sind dir da gelungen!
    tolle Fotos!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Ui die Shirts sind ja obergenialschön!
    Liebi Grüessli! lealu

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Shirts. Bestempelt mir einer Schablone? Das muß ich auch mal testen. Würde perfekt zu meiner Eichhörnchentasche passen.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen