Freitag, 18. Januar 2013

Bike love...



Hübsche Räder, oder Teile davon, dürfen bei uns zwischendurch auch mal ins Esszimmer, denn die weissen Flügeltüren sind ein richtig schöner Fotohintergrund.




Gerne unterstütze ich, im Rahmen meiner Möglichkeiten, das Hobby meines Mannes... 
Die Visitenkarten habe ich mit der uralten Schreibmaschine beschriftet und mit ganz modernen Silikonstempeln bedruckt....



Sein Hobby bringt uns manchmal an fast märchenhafte Orte, hier zur verfallenen Rennbahn in Jestetten... 




und wir lernen auch tolle Menschen kennen, zum Beispiel Vincent auch SOHO.


Wir führen übrigens nicht die einzige Liebesbeziehung zwischen Velo und Nähmaschine...


Frau Pimpinella sammelt diese Woche fleissig Bilder unter dem Titel Bike Love.

Kommentare:

  1. Guten Morgen! Dein Post zu Bike Love finde ich sehr originell! Bei Frau Pimpinella mache ich auch gerne mit und habe mir überlegt wie ich das Thema umsetzen könnte und wollte sogar mein Velo in den Schnee stellen für ein tolles Foto... Na ja! Jetzt habe ich Dein Post gesehen und bin erlöst und beruhigt - meine Suche nach einem speziellen Foto ist beendet.... Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir Judith

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja super an: "Liebesbeziehung zwischen Velo und Nähmaschine". Da könnte man sicher ne kleine Story draus machen, die sich gut auf meinem Blog machen würde:)
    Hättest du Lust, mir ein bisschen mehr zu erzählen über diese Liebesbeziehung?

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de
    diefahrradfrau@gmail.com

    AntwortenLöschen