Sonntag, 6. Januar 2013

Noch mehr....


Manchmal wird Schlamperei auch belohnt. Erst heute habe ich meine Tasche vom Davosausflug geleert und bin bei dieser Gelegenheit auf weitere drei Dutzend Eichhörnchen gestossen und konnte mich gleich nochmals über die schönen Sachen freuen!
Velen Dank liebe Mimi und liebe Simone...

Kommentare:


  1. Wunderschöne Sachen hast du aus deiner Tasche heraus gekramt :-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Eichhörnchen Büroklammern...







    finde echt keine passenden Worte. Sorry!!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Tasche aus der nach und nach so feine Dinge kommen, könnte ich auch gut brauchen ;)

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. gell, du musst mir die masse vom "anti-kalter-popo-kissen" geben, sonst gibts kein päckli. kisseli lieber mit "altem motiv" oder dürfen es auch eichhörnli sein???

    glg
    katja

    AntwortenLöschen