Freitag, 18. Januar 2013

Frühstücksgäste...


Jeden Tag kommt eine ganze Vogelschar zum Frühstück in unseren Garten. So süss, so nett! Nur die Eichelhäher zeigen dabei ein absolut rüpelhaftes Verhalten. Nicht selten zerrupfen sie gleich die frischen Futterknödel und hauen mit dem ganzen Inhalt ab. Zurück bleiben nur noch die zerrissenen Netzchen...



Kommentare:

  1. ich liebe es auch den Vögel beim Fressen zuzusehen... wir haben deshalb bei uns neu einen Vogelbeobachtungsschaukelstuhl hinter dem Fenster... einfach zuckersüss die verschiedenen Federknäuel, gäll?
    Liebe Wintergrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

  2. ♥ ...du hesch de ganz härziga Bsuech!
    Bi mir si nume dBärgdohle ds Bsuech:-)
    lg Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. ...die wissen einfach was gut ist...und davon kann man doch nie genug viel bekommen...zuckersüss die beiden...

    Lg Pünktchen Punkt

    PS: hoffe du bist gut ins 2013 gestartet...

    AntwortenLöschen
  4. das finde ich auch immer einen schönen anblick :-) bei uns geht das mit dem füttern geht aber bei uns daheim nicht wegen unserer mix - die fände das nicht sooo toll :-))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns findet das auf dem Balkon statt und da machen die alle eine riiiesen Sauerei, aber es scheint denen zu schmecken.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen