Sonntag, 9. Juni 2013

Gute-Laune-Schürze...


Ich liebe meine neue Schürze aus dem schönen lange gestreichelten Amy Buttler Stoff und der hübschen kleinen Rose, denn meine neuen Hosen und auch all meine Röcke haben leider keine Taschen und das geht im Alltag einfach gar nicht.


Ausserdem macht so was einfach gute Laune! Den Schnitt habe ich von einer uralten Schürze von Nana abgenommen. Die kleine Rose ist ein wahres Wunderwerk der Stickkunst und stammt von einem alten Taschentuch.

Kommentare:

  1. Uiiiiii Barbara, die ist soooooo schön, wunderbare Stoffe.
    Kompliment

    <3 Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara!
    Das ist aber eine richtig tolle Schürze!!! Die würde ich auch sofort ummachen. Super schööön!!! Liebe Grüße und einen ganz schönen Abend, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara
    Wau die steht dir aber ausgezeichnet....fast zu schade nur für den Garten....aber du hast recht im Garten arbeiten mit Frechen Gummistiefeln oder coolen Handschuhen blümchenhacke und frecher Giesskanne macht alles gleich noch mehr Spass....schönen Abend liebe Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  4. diese taschentücherstickereien sind schon wirklich was wunderschönes! und deine neue schürze ist einfach ZUCKER!!!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Schürzchen ist toll! Und mit den *oberkuulen Schuhen...Es passt alles ;-)

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen