Donnerstag, 13. Juni 2013

Hoch hinaus...


Übernächstes Wochenende sind Highheels angesagt. Damit ich dann gekonnt übers Parkett schweben kann, muss ich üben, üben, üben...  Darum wird hier nun das Haus auf hohen Absätzen geputzt. 

Kommentare:

  1. passender könnten die schuhe def. nicht sein!!!!!

    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie chiiiiiiiiiic!!! *indiehändeklatsch*

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaah, die sind ja ein Traum !!!! Ich liebe den Fliegenpilzlook :)

    Lg Nicol

    AntwortenLöschen
  4. Sieht supi aus. Einfach genial!
    Viel Spass auf dem Tanzparkett.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. hahahaaa bei mir darfst du auch in highheels putzen ;))))

    AntwortenLöschen
  6. Uiii die sehen ganz toll aus..... Viel Spass beim üben......
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Den Putztango kann man definitiv nicht stylischer auf's Parket legen;-). Viel Spass schon mal beim eintanzen...und natürlich dann für den Hauptauftritt!

    Liebe Grüsse
    Karin (Chräglibär& Klabauterkids)

    AntwortenLöschen
  8. aber holla!!!! putzen in highheels? das ist doch auch mal was anderes als in unseren holzzoggeli :-)))) aber gell, pss bei den vielen treppen auf!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Barbara, das ist ja mal was ganz anderes als Clogs. Und die machen extrem schöne Beine, ehrlich. Jetzt würde mich noch interessieren, wo du hingehst, daß du solch entzückende Schuhe brauchst. Laufe vorsichtig, damit dir bis dahin nichts passiert.
    lg monika, ach ja, das obenherum würde mich auch interessieren

    AntwortenLöschen
  10. Mein lieber Herrgesangsverein! Was sind das irre schöööne Schuhe!Und da spreche ich nicht nur in meinem Namen sondern auch in dem von mind.zwei meiner schuhverrückten Schwestern, die im Gegensatz zu mir auf solchen "Hacken" laufen können.
    Sehen toll aus an dir...jedenfalls was man so sehen kann und damit machst Du ab sofort euren Hausputz...da wird der Gatte bestimmt hocherfreut sein :)))

    Liebste Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Wow ;-) gefallen mir.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Barbara, was für Schuhe! Supertoll sehen die aus, die sind echt schick! Und ich bin sicher, das Putzen so hochackig macht noch viel mehr Spass als sonst :-)). Wünsch dir ein schönes Wochenende - herzlichst iRene

    AntwortenLöschen