Montag, 24. Juni 2013

Vintage en France...


4 Tage und gut 1800 km waren wir in Sachen Vélo und Vintage unterwegs. Was für ein tolles Erlebnis! Da unsere Kinder nun schon fast erwachsen sind, müssen wir uns ja langsam überlegen, wie wir unsere Freizeit in Zukunft nur zu zweit verbringen. Ich glaub, es wird uns nicht langweilig werden...

Kommentare:

  1. Ich hoffe du zeigst uns noch mehr Bilder von dir und Arthur, ihr seht soooooo vintage toll aus
    <3 Simone

    AntwortenLöschen
  2. ich schliess mich simone an: ich möchte auch noch ein foto von euch beiden GANZ sehen :-)))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    oh wie toll! Und Euch wird bestimmt nie langweilig, ihr passt soooo gut zusammen!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Und wo ist das Foto von den tollen Schuhen samt Kleid??
    Da mußt Du aber noch mal ran...biiitte :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Das glaube ich auch nicht! Wie genial! Aber das Kleid samt Schuhe MÜSSEN wir schon noch sehen. ;)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen