Samstag, 30. November 2013

Bereit....


Eher zufällig hat sich in den letzten Tagen unsere Adventsdeko ergeben und alles hat sich so schön zusammen gefügt.  Meine Sternchengirlande hat endlich einen guten Platz gefunden, winzige gestrickte Handschuhe sind uns zugeflogen, die Kerzen konnte man heute zum halben Preis kaufen und auf dem grossartigen Wipkinger Weihnachtsmarkt haben wir bei Letizia bunte Sterne gepflückt. So, nun kann der erste Advent kommen und ich werde morgen früh bei Kerzenlicht die Sudokus der Sonntagszeitung lösen....

Kommentare:

  1. schön sieht alles aus!!! ich muss morgen auch noch meine adventskerzen suchen. die sind noch irgendwo im keller in einen der wenigen noch nicht ganz ausgepackten umzugskisten - ich bin ein bissl spät dran, ich weiss....

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  2. soooo guet !
    Und die 1 2 3 4 Kerzen hab ich auch :-)
    Hab einen wundervollen 1. Advent, liebe Barbara !

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie herrlich - ich wünsche dir und deinen Lieben eine zauberhafte Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh, ich bin ja so verliebt in deine A-Z-Kommode!
    Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen