Montag, 18. November 2013

Weisst du wieviel Sternchen....



Die letzten Tage habe ich abends fleissig  Sterne gehäkelt und dann am letzten Dienstag festgestellt, dass die liebe Lealu auch diesem Fieber verfallen ist. Gestern am Nähtreff konnten wie dann diesen Virus gleich grossflächig weiter verbreiten. Tanja ist offensichtlich nun auch eines unserer Opfer...
Ich arbeite übrigens nach einer tollen Anleitung von Raumseelig.


Liebe Mimi, liebe Tanja, liebe Nähfrauen, vielen lieben Dank für den wunderbaren Sonntag.

Kommentare:

  1. Hihi, jaaaaaa Sternenfieber! :)))) Hach, schön war's!

    AntwortenLöschen
  2. die Sterne sind so schön... ich glaub, es geht nicht mehr allzulange und ich krieg den Virus auch, vom Anblick all euren schönen Sternenbilder:-)
    Fröhliche (noch fieberfreie) Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Sterne von Lealu gestern schon bestaunt, wenn es meine Handgelenke wieder zulassen werde ich ziemlich sicher auch mal wieder die Häckelnadeln schwingen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wo ich doch gerade ej im Häkelfieber bin :)
    Geh mir gleich mal die Anleitung anschauen!!!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. ...juhu, ich bin auch gepackt vom Virus... ich hab schon sieben zusammen, das gibt doch schon eine Girlande :-) :-). Herzlichen Dank und liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich am Deine-Sternchen-Zählen bei mir daheim und werde sicher auch noch welche häkeln.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte diesen Virus auch!!! Verrätst Du mir wie's geht????

    glg
    katja

    AntwortenLöschen