Dienstag, 26. November 2013

Ich glaub, ich schlaf im Wald...


Oh, wie das duftet.... Katja hat uns gestern ein ganz besonderes Geschenk aus den Bergen mitgebracht, einen ganzen Sack voller frisch gehobelter Arvenspäne. Nun hatte ich endlich einen sehr guten guten Grund, diesen lang gehüteten Cath Kidston Stoff anzuschneiden. Vielen Dank, liebe Katja, ich werde heute beim Einschlafen ganz fest an dich denken....

Auch die Stoffrestchen habe ich gleich verarbeitet. Was daraus geworden ist, seht ihr auf Alpenschick....

Kommentare:

  1. ;)
    Bei uns steht der Plastiksack neben dem Bett... mmmmmmh wie das duftet
    <3

    AntwortenLöschen
  2. freut mich, dass ihr beiden diesen duft auch so liebt wie ich :-))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. sooo ein schöner Stoff..... perfekt zum Träumen.. herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen