Mittwoch, 20. November 2013

Individueller Baumschmuck...


Dieses Projekt hatte ich schon seit längerer Zeit im Hinterkopf und gestern habe ich sie endlich auch umgesetzt. Mit meinem neuen Maschinchen habe ich kleine Figuren aus Vinylfolie ausgeschnitten und auf den Weihnachtsschmuck geklebt.  Der grösste Teil meiner, im September, gekauften Herzchen habe ich den HerzensSchwestern geopfert und jetzt gibt es sie leider nur noch in rot und grün zu kaufen. Darum werden dieses Jahr bestimmt auch noch runde Kugeln verschönert.

Kommentare:

  1. Liebi Barbara
    Ui sind die Ali schön worde ....die werden bestimmt guet acho ...
    I wünsch dir viel Freud mit dinere neue Dekoration
    Liebi grüessli brigitte

    AntwortenLöschen
  2. du bist ja schon richtig am weihnachtsschmuck machen...ich würd mir sooofort das gelbe schnappen ;))))...bei mir ist alles noch herbstlich dekoriert, irgendwann packts auch mich und meine kleine ecke wird umdekoriert!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Wunderprächtig :-))) und erst auf den grünen Sternen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. Uhhh, da hast du mit deiner Cameo was tolles gezaubert! Das Maschinchen gluschtet mich auch schon lange, aber ich befürchte, dass ich ihr zuwenig Zeit widmen kann ;-)

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara

    Dein neues Maschinchen ist wirklich Gold wert - so schönen Christbaum-Schmuck hast Du gezaubert - WOW!!! Auch mit Kugeln wird Euer Baum eine Wucht!!!

    GlG
    Katja

    AntwortenLöschen