Donnerstag, 11. Februar 2010

Bunt, bunter, in love with bunt...

Dass es draussen schon den zweiten Tag schneit, ist mir gerade völlig egal. Denn meine Bestellung ist angekommen. Liebe Silke, liebe Iris, eure Sachen sind wunderschön. Danke für die schnelle Lieferung und die wunderbaren Webetiketten. Wie konnte ich so lange ohne diese Bänder und Aufkleber auskommen?

Kommentare:

  1. hi hi...das frag ich mich doch auch immer wieder!!!

    :-)
    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe Barbara!
    Das kann ich gut verstehen! die Sachen von tausendschön sind ja wirklich supi toll! Bin gespannt, was du damit anstellen wirst! ganz herzliche Grüße sendet dir anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    mein Blick saugt sich gerade am Monitor fest ;o), diese Farbenpracht, halleluja,zut das gut ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Fast die gleichen Sachen habe ich auch bestellt und freu mich auch schon sehr auf meine Lieferung.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  5. liebe barbara...
    was für ein wundervoller anblick deine bestellung. da bekommt man gleich auch lust zu bestellen...lach..

    liebe grüsse eve und bis bald ich freu mich!!

    AntwortenLöschen
  6. ...und wie lange halt ich es noch aus DICH nicht in echt zu sehen *lach*
    dicken knutscha
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hast Recht, es geht nicht ohne !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Oh,was für tolle Schätze!
    Bin mal gespannt,was du daraus zaubern wirst:-)

    Adeline

    AntwortenLöschen
  9. So wunderschöne, bunte und fröhliche Post ist da bei dir angekommen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen