Dienstag, 2. Februar 2010

Winterwonderland...

Bestimmt kennt ihr das alle... Eigentlich sollte ich ganz dringend ein paar Sachen erledigen, aber zuerst muss jetzt mal gepostet werden.

Gestern Abend hat es hier wieder richtig geschneit und das habe ich auf einem Bild gestgehalten. Drinnen war es dann aber besonders kuschelig und gemütlich, eben ein richtig toller Winterabend.

Weniger Glück hatte dann heute Morgen ein Bus in Zürich. Zum Glück wurde niemand verletzt und ich bin froh, dass das nicht unser Garten ist.

Kommentare:

  1. huch ich hatte mal eine kuh im garten...die machte mir riesenlöcher in den rasen....aber einen bus.....o..oooh!!!
    und heute schneit es weiter...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. liebe barbara..
    wow bin auch froh, dass es nicht dein garten ist.
    momentan ist es nicht schön auf den strassen zu fahren..

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiii,zum Glück sind ke Ching und Passante umme gsi!!!I glaub do hei alli en Rieseschreck bicho!!!!Weisch wied luegsch wenn dr en Bus am Fenschter entgegeluegsch?!!!Puh!!!!Schwein gha,und dr Sachschade chan jo ersetzt werde!!!!!
    Lg GabiB.
    Mi Wortbestätigung unde isch grad : regra......loh mol s R weg....Ironie,oder????

    AntwortenLöschen
  4. mach doch mal das testbild weg...ist ja nur schnee zu sehen;o))
    vg,
    frl. sewsie, die endlich mal wieder frisches grün sehen möchte...

    AntwortenLöschen
  5. Oh-ha...ja so einen Bus hat wohl keiner gern im Garten, obwohl...bei uns würde er schon mal gar nicht reinpassen!;O)

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  6. es ist schon verrückt - ihr habt bald mehr schnee wie wir!!!

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  7. Winterwunderland mitten in Zürich -wie schön! In eurer alten Heimat war es aber auch richtig zauberhaft: Tiefverschneite Wälder - beinahe wie im Märchen.
    Zum Glück ist bei dem Busunfall niemand verletzt worden.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen