Dienstag, 9. Februar 2010

Ein Schneeglöckchen ist erblüht...

Auf meinem Tisch blüht seit einer halben Stunde dieses wunderbare Schneeglöckchen. Ist es nicht einfach zauberhaft? Ich kann mich gar nicht satt sehen.

Wie ihr auf der Etikette seht, ist es in Cornelias Zwergenwelt entstanden und auch noch mit feinem Proviant gereist. Sogar eine DVD hatte es im Gepäck.

Liebe Cornelia, ich danke dir ganz herzlich für das so liebevoll gepackte Geschenk. Ein Püppchen von dir hier auf meinem Esstisch zu haben ist fast unglaublich und ich schätze deine Arbeit und deine Grosszügigkeit sehr. Es wird einen schönen, geschützten Platz bei uns bekommen, einen, an dem wir ganz häufig vorbeilaufen....

Kommentare:

  1. Das war der laute Knall eben! Und ich dachte es wäre ein Überschallflugzeug gewesen! ;O)

    Zu den Ordnern...wie bestellen...jetzt enttäuschst du mich in deiner Kreativität! Die kann man doch einfach bekleben!

    Cornelias Püppchen ist echt süß und Schneeglöckchen hätte ich jetzt auch gerne!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Das Püppchen von Cornelia ist allerliebst! Und das Schneeglöckchen, welches das Püppchen in der Hand hält, ist wunderschön! Jeden Tag schaue ich im Garten, ob unsere 'Schneeglöggli' schon ihre ersten Köpfchen aus der Erde stecken. Aber es ist wohl doch noch etwas zu früh.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem Schneeglöckchen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. yesses gott isch das herzig....

    das waren die gedanken die durch meinen kopf rasten als ich das wundervolle schneeglöggli gesehen habe....traumhaft!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    du hast mir mit den Kissen genauso eine große Freude gemacht und ich sehe sie jeden Morgen als erstes und jeden Abend als letztes vor mir und ihre Farben und Stickereien entzücken mich immer wieder aufs Neue!
    So freuen wir uns beide an den schönen Dingen des Lebens!!♥
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Freude kann ich gut nachvollziehen. Ich darf mich auch täglich an Cornelias Zwerglein erfreuen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja echt so süß!
    Das hast Du ein ganz ein feines Püppi bekommen :)

    Herzliche Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Cornelia Püppchen auch sehr und präsentiere sie ebenso gerne in meinem Blog.
    Ja, Du hast recht, das Schneeglöckchen ist ursüß.

    Quasi war das ja ein Tausch und ich finde es so schön, daß Ihr beide nun glücklich und zufrieden seid.

    GlG von Luna

    AntwortenLöschen