Samstag, 19. Juni 2010

Für meine Rezepte...

Bei dem nasskalten Wetter gibt es fast nichts Schöneres als im Nähzimmer zu werkeln. Schon vor einiger Zeit habe ich mir zwei Ordner gekauft und einem davon heute ein Mäntelchen genäht. Ich habe das Prinzip der Pixi-Buch-Hülle übernommen (vielen Dank liebe Nalev) und die Farbgestaltung einem Ordner in der Buchhandlung abgeschaut. Die filigrane Stickdatei ist von Urban Threads, wo es noch mehr tolle Sachen gibt. In den nächsten Tagen werde ich dann all meine Rezepte auf A6 Karten schreiben und sie danach nie mehr suchen müssen...

Kommentare:

  1. Superschön!
    Kopier Dir das Besteck doch noch im zarten blau oder grau auf Deine Karten...

    Liebe Grüße

    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wundervolle Idee,liebe Barbara und deine Rezepte werden sich dort mit Sicherheit mehr als wohlfühlen ;o)!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  3. wow, das gesticke Besteck ist so schööön... danke für den Link, war grad mal schauen :-)))


    gruss simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    bin sprachlos! Soooo schön!

    Umarme Dich!

    Germaine

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmhhh - damit weißt Du dann bestimmt immer, was Du kochen kannst!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Es geht nichts über eine sinnvolle Odnung, vor allem bei Rezepten, da hast du nun immer alle schön greifbar!!!
    der Einband ist wunderschön!!Da macht Kochen gleich viel mehr spass!!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebi Barbara,

    so en gueti Idee hesch du ka!!!!

    So hesch alles immer binenand:-)

    Gseht u schön us!

    Viel Spass bim koche, oder backe:-)

    Lg Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    soo ein tolles Rezeptebuch....bei mir würde es wohl nichts nützen denn ich bin restlos chaotisch und würde die Blätter wohl nicht immer einordnen....tja....!!!
    Gllg
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Du hast recht; was gibt es Schöneres, als sich bei diesem Regenwetter im Nähzimmer zu verkriechen...
    Dein Rezeptbuch sieht wunderschön aus!!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. suuuuuuuuuuuuuuperklasse!
    und die urban threads sind einfach hammer!
    sowas gibts hier nirgendwo ;-)
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja schön aus - richtig edel mit der schönen Stickdatei. Auch eine gute Idee, das Rezepte-chaos so schön zu bändigen:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen