Mittwoch, 30. Juni 2010

Hicks...

Dieses Getränk ist meine Entdeckung der Woche, kaufen kann man es bei uns im Denner und es passt perfekt zum italienischen Flair, dass bei diesen Temperaturen sogar durch Zürich zieht. Mit 5,9% Alkohol ist es auch noch ein wenig harmloser als Weisswein. Trotzdem habe ich die Flasche natürlich nicht alleine getrunken sondern brav geteilt, nur die anderen konnten mit Probieren nicht warten, bis ich das Foto geknipst hatte...

Kommentare:

  1. uii, das gibt es schon fertig? ich muss das hier immer selber mixen, aus aperol mit zitrone und prosecco (und wer soll dann den restlichen prosecco leeren?) ich glaube morgen führt mich mein weg mal am denner vorbei...

    viel spass noch im garten!
    stefanie.

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh das sieht ja superlecker aus...ich liebe das Sanbitter....am Liebsten mit Orangensaft gemixt....aber Sekt tönt auch gut.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ich muss auch zum Denner, hoffentlich ist er nicht schon ausverkauft.
    Aber Stefanies Denner ist ja nicht mein Denner
    Da fällt mir gerade was ein, gelesen in der M-Zeitung zum Thema lustige Verhörer.
    Sohn zu Mutter: Mama, sind der COOP und die Mirgros nicht freundlich?
    Mutter: Wieso?
    Sohn: Weil du immer bettest. Gelobt sei der Herr, Denner ist freundlich.
    Herzliche Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  4. okay, morgen werde ich wohl auch beim denner halt machen :-) sieht wirklich lecker aus und ist mal was anderes und da ja die sommerferien anfangen.....

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  5. ob es das bei uns wohl auch gibt?!
    lass es Dir schmecken :-)
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  6. lass es dir wohl sein...
    herzlich die Landmaus

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm, sieht vielversprechend aus ;o)!Ich wünsche dir eine Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara!

    So viel Schönes bei Dir in den letzten Tagen!
    Es scheint, es geht Dir gut!
    Ich hoffe sehr, Du hast eine wunderbare Zeit!

    Ich trinke heute Abend ein Gläschen auf Dich!

    Herzlichste Grüße!!!

    Germaine

    AntwortenLöschen
  9. Getrunken habe ich das noch nicht, aber ich proste dir trotzdem mal nachträglich zu;-)

    Liebe Sommergrüße,
    Adeline

    AntwortenLöschen
  10. liebe barbara...
    ich kann mir gleich vorstellen wie erfrischend dieser apero ist.mmmhhh

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  11. Och Mensch, warum gibt's bei uns keinen Denner? :o(
    Das sieht so erfrischend, köstlich und nach Urlaub aus, wie gerne säße ich jetzt mit dir zusammen im Garten bei einem solch kühlen Drink ;o).
    Ganz liebe Grüße (von Eule zu Eule ;o))
    Petra

    AntwortenLöschen