Montag, 28. Juni 2010

Montags...

Im ganzen Juni war ich montags immer im Allerleiladen zu Besuch. Ganz viele neue Sachen habe ich da abgegeben und meine Fächli sind voller Windeltaschen, Nuscheli, Muffins, Pflästerlitäschli, Pixi-Hüllen und Notizbüchern. Heute sind dann noch diese 3 Schals hinzugekommen.

Kinderkleider muss ich ja nicht mehr kaufen, aber doch sind mir diese Oshkosh-Latzhosen aufgefallen. Solch ein unverwüstliches Teil hatten meine Kleinen nämlich auch und im Allerleiladen kann man sie nun kaufen. Es gibt sie für 2-, 3-, 4- und 5-Jährige zu 89 Franken. Natürlich neu und ungebraucht. Innerhalb der Schweiz verschicken wir sie auch. Gerne nehme ich Bestellungen per Mail entgegen. Meine Adresse findet ihr im Profil.

Am 12. und 13 Juli lohnt sich ein persönlicher Besuch im Allerleiladen besonders, denn dann gelten Sonderpreise auf allen Secondhand-Kleidern und die Auswahl ist wirklich sehr gross. Also, wer kommt vorbei? Öffnungszeiten und Lage findet ihr auf der Homepage.

Kommentare:

  1. Ich finde es sol toll, dass du da sooo gut im Geschäft bist. Das freut mich wirklich sehr für dich!!!
    Kann verstehen, dass du nicht mehr so heiß auf Fußball bist... Wäre ich auch nicht.
    GLG bine
    Ps durch den Urlaub war ich schon länger nicht mehr hier... Das blogoutfit gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich aber baff!!! ich hab grad vor lauter schönem wetter einen kreativ-knick und du zauberst da ein schönes ding nach dem anderen daher - alle achtung !!!!

    und die hosen sind zuckersüss - leider ist aber auch elia schon zu gross dafür :-(

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh das tönt ja toll....wenn ich noch Geld nach Stockholm übrig habe komme ich vorbei ;-))) .... Gebe Dir dann Bescheid, dann könnten wir ja Kaffee trinken.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie hab ich diese Latzhosen geliebt... wir hatten auch solche:-) Deine Tücher sind sooo genial, die gefallen mir total gut. Schön, dass deine Sächelis so gut laufen:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Tja,meine Töchter sind leider schon zu groß,aber deinen Tip finde ich trotzdem klasse!
    Und die Sachen die du genäht hast erst Recht!!! Sehen mal wieder absolut zauberhaft aus!

    Liebe Sommergrüße,
    Adeline

    AntwortenLöschen
  6. *kreisch* b a r b a r a DU hast ein neues banner :-)))
    ooooh wie wundertoll, hast du die truschka selber gemalt ;-)
    vonerherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  7. hey barbara, dia tüacher sind uuu schön, so richtigi summer guati-luuna farba!
    hach schad sind mini kid's scho ds'gross...
    liabi grüassli und ganz an schöna tag, carla

    AntwortenLöschen