Dienstag, 15. Juni 2010

Schnäppchen...

 
Am Samstag habe ich auf dem Flohmarkt das Schnäppchen des Jahres gemacht. Diese Spitzen konnte ich für je 5 Franken kaufen. Ich glaube, ich habe ausgesorgt und muss nie mehr einzelne Meterchen kaufen.

Sonst ist es gerade recht still auf meinem Blog. Im Moment bin ich damit beschäftigt so einen Baby-Dreieck-Sabber-Kragen zu entwerfen. Das hier ist mein Prototyp. Nur habe ich leider keine Ahnung, ob er an einem Kleinkind richtig sitzt. Der Teddybär meiner Tochter ist kein gutes Modell. Jetzt stell ich mich runter an die Strasse und warte bis die nächste Mami mit Kinderwagen vorbeikommt....

Kommentare:

  1. ......lach......
    Na dann bin ich mal gespannt wie lang du auf eine Mami mit Kinderwagen warten musst........
    Ein super tolles Schnäppchen hast du gemacht!!!
    ich habe gestern deine Pflästerlitäschli genäht,....wow, so schnell und einfach, einfach genial!!!
    lieben Dank fürs Schnittmuster ;o))
    Mein Gatte hat sich sehr über deine Grüße gefreut,..und lässt freundlich zurück grüßen,...........grins.....

    ganz liebe Grüße von
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. haha ich auch....wie lange musstest du warten...heeee und die spitzen, die sind ja wirklich ein schnäppchen...viel spass damit...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    DAS habe ich mir gerade bildlich vorgestellz und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht ;o),viel Erfog!Und dein Schnäppchen, einfach nur wow!!!!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. und ...die spitzen sind wirkilch super schön du verrücktes Huhn du... :-)

    Danke für die Überraschungspot! Kam grad im richtigen Moment, denn das grosse Töchterlein ist krank ....

    Und mit Kids kann ich dir auch nicht aushelfen, mit kleinen zumindest!

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    ich musste laut lachen! Und ich stell mir gerade bildlich vor, wie Du mit Deinem funkelnden Lächeln eine Mutter dazu überredest, Ihr Kind Modell stehen (na, wenn es noch sabbert, wohl eher sitzen ...) zu lassen.
    Und wenn Du es in der Kinderabteilung mal gegen diverse Mainstream Modelle hälst?? Wobei Deine Idee viiiiiel schöner ist!


    Ich fand diese Tücher auch immer unglaublich praktisch! Mein Lieblingskind hatte auch ständig eins um den Hals!

    Deine Variante gefällt mir sehr gut!

    Dein "Spitzen-Schnäppchen" ist toll! Das macht immer so eine ungeheure Freude, so einen "Schnapper" zu machen!

    Übrigens "unser" Handtuch kann ich nicht mehr benutzen, ohne an Dich zu denken. Schön, nicht wahr?

    Herzliche Grüße & ich drücke Dich aus der Ferne!

    Germaine

    AntwortenLöschen
  6. Mir geht es wie den anderen:
    "Guten Tag, ich habe eine kleine Bitte: Könnte ihr Kind mal mein neu gestaltetes Sabbertuch testen? Ihr Kind zahnt gerade? Stimmt, daß ist keine schöne Phase. Aber gerade deswegen ist ihr Kind der richtige Testkandidat für mich. Sie müssen schnell weiter - auch kein Problem. Ich stehe morgen wieder hier und nehmen ihnen das Tuch wieder ab. Ob sie es wg. Sabbernässe ruhig in eine Plastiktüte packen können? Kein Problem. Ich freue mich auf ihr Feadback. Und als Dank bekommen sie dann morgen ein trockenes Tuch."
    So ungefähr stelle ich mir das vor.
    LG IRis

    AntwortenLöschen
  7. Glaube habe Dich an der Strasse gesehen.......hihi
    Die Spitzen sind mega

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  8. liebe barbara...
    ich würde mich ja gerne zur verfügung stellen, aber unser bebe ist noch verpackt..lach
    aber ich bin sicher du findest ein geeignetes modell.
    deine flohmarktbeute ist ein träumchen, du hast wirklich ein gutes händchen für fundstücke. ich glaub ich muss mal mit dir kommen :-)

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  9. Na, sind schon ein zwei Mamis vorbei spaziert?
    Die Spitzen sind super! ... und ein echtes Schnäppchen! Viel Freude beim Verarbeiten!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    Hahaha....das ist ja sooo eine tolle Idee...hat es geklappt??? Ich stelle mich Dich vor....genauso wie die Anderen...grins. Danke übrigens für die lieben Geburtstagswünsche. Die Spitzen sind echt schön...bist ein Glückspilz...deshalb hast Du ihn wohl auch als Label???!!!
    Gllg
    Hanni

    AntwortenLöschen
  11. whow, was für ein Schnäppchen!!Sowas bingt mich auch zum Strahlen!
    und wie weit bist du mit dem snsprechen fremder Babys??
    Schon weiter??
    Lache gerade in mich hinein, weil ich es mir auch gut vorstelle!!
    Liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen