Sonntag, 27. Juni 2010

Sommer...

Wenn ich an solchen Tagen durch Zürich laufe, habe ich das Gefühl in den Ferien zu sein. Klimaneutraler Kurzurlaub, was will man mehr?

Und wenn ihr Lust habt, etwas ganz Tolles zu gewinnen, dann schau doch mal schnell bei Lara & Piri rein.

Kommentare:

  1. liebe barbara..
    meine schwiegermama hat sich neu eine sitzschaukel besorgt. heute habe ich ein kleines mittagsschläfchen darauf gemacht und ich dachte ich wäre am meer in den ferien. es war so herrlich schön:-)
    wieso so weit hinaus fahren, wenn das gute so nah liegt :-)

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  2. liebe barbara, dein auge, für stimmungen ein zu fangen ist wirklich gut. auch den käse, den du bei lara und piri erzählst macht sinn, herzlich piri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    Ja, ich finde es auch herrlich....morgen fahre ich nach Bern und freue mich schon auf die Urlaubsstimmung die ich dort antreffe...einfach schön. Deine Fotos sind echt super schön und ich stimme Piri zu was Dein Auge angeht.
    GllGHanni

    AntwortenLöschen