Mittwoch, 13. April 2011

20 Jahre...



Vor 20 Jahren haben wir 'Ja' gesagt. Damals, mit 23, konnte ich nicht erahnen, was die Zukunft bringen wird und ich bin sehr dankbar, dass ich heute auf eine glückliche Zeit zurückblicken darf. Mehr Worte braucht es hier nicht, wir zwei treffen uns heute Abend mit einem Glas Sekt an unserem Erzählplätzchen auf den Stufen zur Haustüre...



Kommentare:

  1. Meine liebe Barbara,
    20 Jahre!!! Das ist toll und ich durfte ja schon erfahren was ihr für eine super Familie seid, ich freu mich sehr für euch und wünsch euch noch 3x so viele schöne Jahre zusammen!
    ich drück dich,andrella

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an euch beide!

    von herzen - maya

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara

    20Jahre ist in der heutigen Zeit ja schon fast rekordverdächtig! Ich finde es immer wieder schön wenn Paare so lange zusammen bleiben.
    Auf weitere viele Jahre zusammen!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara
    Auch von mir die allerherzlichsten Grüsse. Erstaunen tut es mich eigentlich nicht - du bist halt einfach eine tolle Frau;-))
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Eigentlich ist das ja eine sehr private Sache finde ich, aber man darf schon stolz sein, denn es ist ja wirklich nicht mehr so häufig, daß eine Ehe so lange hält. In ein paar Wochen sind wir auch 15 Jahre verheiratet, kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergangen ist. Aber gute Zeiten vergehen ja meist schneller als die nicht so guten.

    Alles gute Euch beiden.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara
    Herzliche Gratulation. Einen wunderschönen Tag und für die Zukunft alles Gute wünscht euch Tanja

    AntwortenLöschen
  7. oh das find ich soooo schön...gläschen sekt an der haustüre...und barbara 20 jahre sind eine wunderbar lange zeit...ich habe erst 17!! ich wünsche euch einen ganz ganz schönen abend....und übrigens, ich hab einen neuen schlüsselanhänger...der ist so süss....danke noch mals...und wurde auch schon bewundert!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. Liebi Barbara
    Da gratulier ich euch ganz herzlich. Gell, schnell gehen diese Jahre vorbei und doch wenn man zurückblickt gab es viele schöne Momente.
    Ich habe auch im gleichen Jahr geheiratet. Und da denke ich manchmal wo sind all die Jahre hin.
    Geniesst eure Zeit und euren Abend.
    Lieben gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  9. liebe barbara..

    von herzen wünsche ich alles liebe euch beiden. mögen es nochmals doppelt so viele schöne momente sein.

    in liebe eve, stöge und elena :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara

    Ich wünsche euch noch viele tolle, liebevolle und spannende Momente.
    Herzlichst Tamara

    AntwortenLöschen
  11. ♥ vo härze viel Glück zu euem Freudetag ♥
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    wie schön ist es, wenn man schon so eine lange Zeit zusammen ist und sich immer noch auf eine gemeinsame Zukunft freut. Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag und noch viele sorgenfreie, glückliche gemeinsame Jahre!
    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und lasst Euch feiern!
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön... gratuliere zu Euren 20 Jahren! (Wir haben im Juni auch 20 Jahre... hei, erst... schon...:-))) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  15. na, dann ganz herzlichen glückwunsch!!!! und ein schönes erzählplätzchen pflegt ihr beide da ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,....
    ganz herzliche Glückwünsche zur Porzellan-Hochzeit
    ich wünsche euch ganz viele weitere glückliche Jahre zusammen.
    viele liebe Grüße aus der Chaosecke,....
    Karla

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch und noch mindestens genausoviele wunderbare Jahre zusammen!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. natürlich auch von mir: herzlichen glückwunsch!!!! geniesst den abend auf eurem schönen plätzli. und gell, wenn ihr euch viel zu erzählen habt: auf ein kissen sitzen!!!!!!!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch, ich habe einen Tag vor dir ja gesagt, aber nicht ganz so lange durchgehalten...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara,
    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!So lange Ehen sind ja heutzutage eher selten und daher umso wertvoller!!!
    Schön dass ihr immer noch so glücklich seid und ich wünsche euch, dass es immer anhält!
    Ist es heute auf den Stufen nicht zu kalt?

    bei uns wird es schon der 23. werden!!!Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Barbara

    auch von mir herzliche glückwünsche zum Hochzeitstag... prost!

    lg simone - schon im 26ten Jahr

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Barbara!
    Wie schön!!! Dann genießt den heutigen Tag und lasst es euch gut gehen. Euer Erzählplätzchen sieht sehr romantisch aus!
    Alles Liebe, Anna

    AntwortenLöschen
  23. hey!
    Wir hatten am 12.4 den 21 Jahrestag! Lustig gelle?
    Alles Gute!Dann gilt mein Foto auf dem Blog auch Euch!
    Liebe Grüsse
    nathaliegerbex.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. herzlicha glückwunsch und alles liabi für dia negschta 20 johr...schaffend ihar mit links...und as wird ganz sicher no meng schöni verzellstunda uf euer stäga geh!
    alles liabi ,
    carla

    AntwortenLöschen