Sonntag, 10. April 2011

Waschen...


Gestern war ich mit Simone und LeeAnn auf dem Stoffmarkt in Freiburg. Der Ausflug hat ganze 13 Stunden gedauert und jede Minute hat sich gelohnt. Natürlich freue ich mich über meine Ausbeute, aber das Zusammentreffen mit so vielen anderen Bloggerinnen freut mich noch mehr. Und ein bisschen stolz bin ich auch, dass mich mehrere stille Leserinnen dank meiner Grossstadtheidi-Tasche erkannt und angesprochen haben.

Den ersten von vielen Metern habe ich heute schon vernäht und da ich recht früh aufgestanden bin, konnte ich danach sogar noch ein paar Stunden in unserem Garten geniessen.

Wegen dem Sechseläuten dürfen wir ja noch einen (fast) freien Montag ans Wochenende ranhängen und nochmals einen Feiertag geniessen. Allerdings werden wir morgens um 7 Uhr mit 21 Böllerschüssen geweckt.

Kommentare:

  1. uih...da hast du aber auch ganz schön zugeschlagen :-)

    ich bleibe bei meinem durchschnitt von 30 metern treu!

    äs schös tägli - maya

    AntwortenLöschen
  2. wow....13 stunden...ich hätte noch ewigs mit euch unterwegs sein können!!! meine ersten sind auch gewaschen...dann hatte ich keinen platz mehr zum hängen (grins)...also gehts heute weiter!!!
    ganz liebi grüess
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. ♥ da hast du aber tolle stöffchen ergattert:-) und ich kann mir bildlich vorstellen, wie ihr den tag gemeinsam genossen habt:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh ich freu mich auch schon auf den Stoffmarkt, muß allerdings noch bis 14. Mai warten *seufz*, da hast Du ja eine gute Beute eingefahren *grins* und 13 Stunden, das heißt also bequeme Schuhe sind Pflicht.
    Liebe Grüße und noch einens schönen freies Tag Petra

    AntwortenLöschen
  5. Juhu Barbara
    Das sieht ja wieder spannend aus an deinem Wäscheständer. Ich bin am Waschen wie wahnsinnig und nutze den schönen Tag aus (draussen hängen, sofort trocknen, bügeln usw.);-))
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    wie gern wär ich dabei gewesen! Deine Stoffbeute sieht vielversprechend aus! Danke auch noch für deine Antwort zum Basilikum :)
    Liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen
  7. auf dein vernähtes bin ich ja mal gespannt. wäre auch gerne mit gekommen, aber ich habe noch soooooooo viele stoffe, diese müssen zuerst mal aufgebraucht werden, damit es wieder platz gibt.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja schön aus!! Und ich wäre auch so gerne gegangen...vielleicht das nächste Mal!
    Dann mal viel Freude mit den Stöffli's!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen