Freitag, 22. April 2011

Total ausgeschlafen...




Die letzten 30 Stunden habe ich mehrheitlich schlafend und fernsehend im Bett verbracht. Leichtes Fieber und eine Erkältung legten mich flach. Aber nun bin ich total ausgeschlafen und kann euch zeigen, welche lieben Überraschungen diese Woche für mich bereitgehalten hat.


Am Montag durfe ich diesen Wunderbrief oben auf dem Bild aus dem Briefkasten nehmen. Mimi hat mein Jammern erhört und mir einfach so ein Stück von dem frühlingsfrischen Webband geschenkt. Nächste Woche kann ich mich mit einem Besuch in ihrem Laden revanchieren und ich bringe bestimmt ein paar Luxemburgerli mit...






Ebenso unerwartet lag dann am Mittwoch diese Osterüberraschung in meinem Briefkasten. Meine Lieblinskundin hat meinen Geschmack genau getroffen und meine eher kärgliche Osterdeko kann diesen Zuwachs sehr gut gebrauchen.





Am Dienstag war ich zu Besuch bei Katja und wir hatten wieder einen herrlichen Tag in Davos. Bei dieser Gelegenheit gehen wir auch immer auf Schätzchenjagd in den Brockenstuben. Diesmal habe ich eine Sauciere, zwei Mini-Kopfkissenbezüge, 2 Häkeldeckchen und eine bestickte Tischdecke gekauft. Alles zusammen für 23 Franken.






Die Decke ist über und über mit Hohlstickerei und Kreuzstich bedeckt. Leider hat sie auch ein paar sehr dunkle Kaffeeflecken, bei der ersten Behandlung sind sie schon sehr erbleicht und man erkennt die ganze Pracht immer mehr. Ich werde sie gleich nochmals bleichen und waschen, darum ist sie auch noch ungebügelt.

Kommentare:

  1. schoene schaetzchen hast du wieder gefunden!

    wenn du zu frl. mimi faehrst...wuerdest du fuer mich bitte bitte so eine gwundertuete fuer grosse kaufen??? ;-)

    gruessli - maya

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostern und liebe Grüsse. Für dich von Herzen gerne! Wir haben zu danken für die zauberhaften Sachen die unseren Alltag so wunderbar verschönern!

    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara
    Herrliche Sachen haben den Weg zu dir gefunden!
    Hat's dich am Mittwoch zufälligerweise in der Nase gekitzelt? Ich war nämlich mit einer Freundin und den Kindern im Züri Zoo und hab dabei ganz fest an dich gedacht ;-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne und gemütliche Ostertage!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. liebe barbara...

    schön dass es dir wieder besser geht. wünsche noch eine guten ostermontag und geniess deine gesammelten schätze,

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. Liebi Barbara
    Ich hoffe du hattest schöne Ostertage und bist wieder fit und munter.
    Danke für dein Post. Etwas muss ich aber doch dazu sagen. Also gesteppt hat meine Stickmaschine.Ich musste nicht viel machen. Nur Stoffaussuchen, fertig nähen und schon sind diese tollen Täschli fertig.
    Wünsche dir eine wundervolle Woche.
    Lieben Gruss
    susanna

    AntwortenLöschen