Donnerstag, 28. April 2011

a nice cup of tea...


Heute war ein toller Tag, ich habe wirklich einen Besuch bei Freulein Mimi in Bern gemacht und den Ausflug sehr genossen. Morgen ist aus aktuellem Anlass ist ein royaler Tag vor dem Fernseher geplant, Tee und Kanne stehen schon bereit. Zwischendrin kann ich dann meine Mitbringsel und die frisch eingetroffenen Lieblinssachen aus dem Hause KITSCH deluxe streicheln.



Mimis Laden ist wirklich ein Besuch wert....



Mitbrinsel aus Bern...



KITSCH deluxe....



... und seit heute gibt es das iPhone 4 auch in Weiss, da hat sich das warten doch mal wieder gelohnt...

Kommentare:

  1. hahahaaa barbara ich seh du hast eine wundertüte und ich bin gespannt was da drin ist...ich hätte auf aaaalle fälle auch eine gekauft!!!! da will ich auch mal hin!
    liebs grüessli lee-ann (watching tv toooooo)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lee-Ann, was in der Wundertüte drin war, wird nicht verraten. Ich durfte nämlich auch eine für Maya Pfeilinchen kaufen und sie soll nicht schon aus meinem Post erfahren, was es sein könnte. Es lohnt sich auf alle Fälle.... das iPhone war es aber nicht...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara
    Dein Besuch hat mich seeehr gefreut und Deine Mitbringsel werden möglichst bald getestet & vernäht. Ich schaffe es hoffentlich bald wieder mal nach Zürich und mach mal "Dein" Lädeli-Türli und vielleicht gibt's wieder einen Kafi-Schwatz dann irgendwo in Deiner Stadt?
    Liebgruss, mimi
    P.S. Was in der Gwundertüte ist, verrat ich auch nicht, und ich hoffe, Du hattest Spass mit Käthi & Willi ;-)

    AntwortenLöschen
  4. meine liebe Schätze Jägerin, deine Funde sehen toll aus und lassen ein Frauenherz freudig jubeln, liebe Grüsse Piri

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh...das neue weisse IPhone...das muss und will ich auch unbedingt haben...nur muss ich leider noch ein bisschen warten, da ich unser neues Auto etwas unsanft parkiert habe...und somit ist aus meinem IPhönchen ein neues Lackröckli für's Auto geworden...sniff!

    Liebe Grüsse Gabi

    PS: In Mimi's Lädeli muss "Frau" wirklich auch mal gehen...sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, du liebe Barbara,
    deine Wedding-Accessoires sind aber auch nicht zu verachten ;o). Ich habe vor wenigen Tagen noch intensiv an dich gedacht. Wir sind nämlich fast an deiner Haustür vorbei gefahren: Autobahn Richtung San Gottardo einschließlich obligatorischem Stau. Ich hätte so gern einmal in Ninas Laden vorbei geschaut, aber leider waren wir ein wenig in Zeitdruck.Vielleicht im Sommer, da geht's wieder Richtung Süden.
    Dir ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. so da bin ich wieder!!!!!

    da bin ich ja mal gespannt was in der wundertüte drin ist!! und da ich gerade sooo extrem velofit bin, wie wärs mit einem drink irgendwo in der stadt so diese woche??? das rimini soll ja auch auf haben... :-)

    gruässli -maya

    AntwortenLöschen