Samstag, 24. September 2011

Kurzurlaub...


Manchmal kommt es vor, dass ich tagelang nur bis zum Briefkasten komme. Diese Woche war es dafür mal wieder ganz anders. Jeden Tag war ich in der Stadt unterwegs, bei der Arbeit, auf dem Markt zum Gemüsekaufen, in der Buchhandlung, auf einen oder zwei Kaffees mit Maya Pfeilinchen, im Edelrestaurant mit der Familie und heute auf dem Flohmarkt mit meinem Mann. Nicht auf dem Markt, sondern im Pourtoujours musste dann unbedingt dieser Krug gekauft werden. Das Design habe ich schon lange auf verschiedenen Seiten bewundert.



Auch gestickt habe ich mal wieder. Auf meiner neuen Stickmaschine, einer Brother Innovis 750 E. Die Bedienung läuft genau wie beim Vorgänger, nur kann man jetzt die Stickdateien auch per USB-Stick auf die Maschine laden.


Oben auf dem Bild seht ihr Stoff- und Stickvorschläge für eine Kissenhülle. Bei Tausendschön findet man doch immer die schönsten Mädchenmotive.

Kommentare:

  1. uuui du fleissiges lieschen...gel ich hab auch wochen, da bin ich total ausgebucht und dann habe ich wochen, wo ich einfach nur die ruhe geniesse...das war bei mir diese woche so....einfach viel sonne tanken und geniessen!
    dein krug ist wirklich total schön und gestickt hast du schnussig...wenn ich das so kann bin ich stoooolz!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara!
    Deine Stickereien sind super! Ich bin auch sehr zufrieden mit meiner brother-Sticki! Gebe sie nicht mehr her :-) und werfe sie gleich erstmal an! Mach dir einen schönen Sonntag! Liebe Grüße lasse ich dir hier, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich freu mich auf die herbstferien. Da haben wir sicher mal zeit fuer einen stadtbummel und kaffeetrinkenund und und....

    Das kann ich auch bei der umzieherei gut brauchen!!!

    Glg
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Der Krug ist einfach wundebar!!!!

    gruässli -maya

    AntwortenLöschen
  5. wie jeden Dienstag lese ich Deine Blogeinträge! Du findest und nähst und natürlich auch stickst so schöne sachen!
    Zu Deiner Stickmaschine: Hast du diese schon gekauft? Ich habe nämlich genau diese im Keller stehen und brauche sie nicht mehr! Und sie hätte noch bis nächstes Frühjahr Garantie, auch bei Mächler-Nähmaschinencenter. Aber wahrscheinlich bin ich schon zu spät...
    Liebe Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Fabienne,
    leider kann ich dir auf diese Mailadresse nicht antworten. Melde dich doch nochmals bei mir, vielleicht weiss ich jemanden, der dir die Maschine gerne abkaufen würde.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen