Donnerstag, 29. September 2011

Wanderschuhe???



Als ich vor ein paar Wochen diesen Look das erste Mal sah, konnte ich nur den Kopf schütteln. Wanderschuhe sind wohl bei vielen Schweizern ein fixer Bestandteil im Schuhschrank. Auch ich bestitze drei gut eingelaufene Paare, zwei mit niedrigem Schaft, eins mit hohem. Aber mit Absatz? Was soll denn das?



Heute waren wir im Globus schnell noch Fisch kaufen und nur weil wir ausnahmsweise mit dem Auto in der Stadt waren und eh den Lift benützen mussten, wollte ich auch noch schnell eine Runde in der Damenabteilung drehen. Nun habe ich einen Wanderschuh Marke Grossstadtheidi und freu mich darüber. Zu meiner Verteidigung, in Grösse 36 wirken sie echt süss. Auch ein Modell Mary Poppins hab ich noch gekauft, aber das zeig ich euch ein anderes Mal.

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind der Oberhammer! Vor 18 Jaren war das schon einmal "trendi", aber ohne Absatz. Ich bin auf ein Bild in angezogenem Zustand gespannt :-)
    Liebe Herbstgrüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind der Oberhammer! Vor 18 Jaren war das schon einmal "trendi", aber ohne Absatz. Ich bin auf ein Bild in angezogenem Zustand gespannt :-)
    Liebe Herbstgrüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. oh die find ich ja auch heiss....ich hab ja die michael jordi collectionen immer geliebt...auch so rustikal!!!
    mal was anderes..wieso komm ich nicht auf deinen alpenschick seite...hmmm geht einfach nicht...
    liebs grüessli lee-ann wo's nochmals probiert...

    AntwortenLöschen
  4. Huch mit diesen Dingern würde ich wohl nicht vom Fleck kommen...ich kann nämlich absolut nicht laufen mit "Absätzen"...
    Ein lieber Freund meinte vor vielen Jahren...als ich es doch einmal versuchte...dass ich wie eine "alte Fregatte mit Schlagseite" laufe...
    Mehr brauche ich dazu wohl nicht mehr zu sagen...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja der Oberhammer ;-)) Hoffe, ich sehe sie am Samstag an dir?!?!?
    Ich werde etwa um 9 auf dem Platz sein... und will dich unbedingt auch mal wieder sehen!! Ich nehm es dann ganz gemütlich, wir bleiben wieder das ganze WE, juheeee.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ...ich habe schon ganz oft davor gestanden und immer mit mir gerungen ob oder ob nicht. denn auch ich finde solche Schuhe super schön. Und im Winter mit dickem Pulli etc, genau richtig!

    Und du hast wirklich 36??? Wie süß! :O)

    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  7. kommst du morgen.. in diesen schuhen, liebe großstadt heidi? würd mich ganz arg freuen!

    AntwortenLöschen
  8. weisst, wenn wir dann wieder mal in davos auf die höhenpromenade hochlaufen sind diese schuhe doch wirklich sehr praktisch, denn die schonen die achilis-sehne :-) musst laaaaaaaaange nicht so steil den berg hoch weil deine füsschen ja am steilen weg schön geradeaus laufen :-)

    ich finde diese schuhe ja soooooooooowas von schön - hammer!!!!!!!!!!!!!!

    glg und geniesst den morgigen tag in vollen zügen

    küssli katja

    AntwortenLöschen
  9. Viel wichtiger ist doch die Frage - WIE LÄUFT ES SICH AUF DEN SCHUHEN???? Ansonsten sind die Schuhe ja wirklich rattenscharf aber sicher nicht wandertauglich aber du hast ja eine Menge Wanderschuhe, dann ist das ja nicht so wichtig ;)

    AntwortenLöschen
  10. ich mag die art von schuhen!!!
    ganz verliebte grüße,
    sabine!

    AntwortenLöschen