Dienstag, 29. November 2011

fuchsig....


Gestern hab ich mich weiter mit dem schönen Fuchsstoff beschäftigt. Ich habe mir Simones Idee abgeguckt und ebenfalls Bügelbilder daraus gemacht, denn ich brachte es nicht mehr übers Herz, die Füchse zu zerschneiden. Motive für Männer und Jungs zu finden ist ja nicht so einfach, hier hat es funktioniert. Dank Simones neuem Spielzeug habe ich dann spät nachts noch erfahren, dass es bei Frau Prachmais noch einige wenige solcher Bügelbilder zu kaufen gibt...


Da mir bei diesen beiden Täschchen das Futter so gut gefällt, habe ich sie auch mal mit offenem Reissverschluss fotografiert...

Kommentare:

  1. Liebe Barbara

    Die sind echt toll geworden und so eines würde mir seeeehr gefallen (auch wenn ich kein Mann bin ;-)).
    Ich habe im Moment grad wieder Probeleme, den Reissverschluss an den Enden schön einzunähen. Hast du mir einen Tipp??????????????????
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. deine täschli sind so hübsch!!! ja, diese frau prachmais ist halt schon DER HAMMER. hast du gesehen - auf meinem blog zeig ich heute auch MEINEN prachmais - du hast beim schwärmen nicht übertrieben. ich liebe dieses teil jetzt schon soooooooo heiss und innig - SCHMACHT!!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. wow wow wow...barbara du bist einfach so super, alles ist perfekt und total schön!!!! und welches neue spielzeug meinst du?
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega ;o)

    gggggggglg simone

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön! von innen wie von aussen!

    AntwortenLöschen
  6. So ein wunderschönes Täschchen!! Den Stoff hätte ich auch nicht zerschneiden wollen - der ist so toll!
    Kürzlich ist doch meinen Kindern tatsächlich auf dem Schulweg ein Fuchs über den Weg gelaufen...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. sooooooooo schön!
    Hast DU noch ein Stückchen Stoff für mich?????
    Hast du den aus Europa, oder aus den USA??? Ich hab ihn nur DRÜBEN gefunden!
    GGGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja sowas von goldig! Habe mich grad total in die gepunktete verliebt.

    AntwortenLöschen