Huch, erst 9 Uhr und ich hab heute schon echt viel erledigt. Wäsche zusammengelegt und verteilt, ein Kind in die Schule geschickt, Küche in Ordnung gebracht, Kissen im Wohnzimmer aufgeschüttelt, Bad kurz durchgewischt, Kommentare geschrieben, Zahlungen erledigt und Belege eingeordnet, Bett gemacht, Zeitung gelesen... Für euch ist das vielleicht Alltag, für mich als Nachteule echt erwähnenswert.
Genäht hab ich heute noch nicht, aber oben auf dem Foto seht ihr ein Täschchen von gestern. Den süssen Stoff hat mir die grosszügige Frau Prachmais geschenkt. Dieses Jahr waren nur wenige Füchse um unser Haus unterwegs. Einmal haben sie aber fast alle meine Kräuter- und Blumentöpfe umgegraben. Da sind mir doch die auf Stoff viel lieber, ein kleines Stückchen ist noch vorhanden, mal schauen, was ich daraus noch machen kann...
Liebe Barbara
AntwortenLöschenVielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich hab am Stand der beiden netten Damen, den kleinen Wimpel gesehen, auf den du ein Piri Engelchen gestickt hast:). Wirklich toll. Boah, du warst ja schon total fleissig heute. Das Fuchstäschchen ist allerliebst.
Ganz liebi Grüessli
Moni
P.S. Leider komm ich nicht auf deinen Alpenschick-Blog.
dann sind wir heut mal wieder gleich unterwegs:-))) ich hab heutmorgen auch schon alles aufgeräumt und ich bin ja auch eher ein nachtschwärmer. fühlt sich aber irgendwie gut an wenn man so "alles" erledigt hat, gell - ich meine so früh am tag. werde jetzt noch ein paar grosse gretelies zuschneiden, denn das sind ja immer tolle geschenke :-)))
AntwortenLöschenlg
katja
Liebe Barbara!
AntwortenLöschenDas Täschchen sieht wirklich toll aus und der stoff ist super schön!
Ganz liebe Anna-Grüße
ciao bella
AntwortenLöschendieser stoff ist aber auch zu schön! herrlich!! und lieber auf dem täschchen als im garten am wühlen!
äs grüässli -maya
:o)
AntwortenLöschensüss geworden.
glg simone
(hast du mein sms bekommen??? hab da was neues ausprobiert!!!)
merci für deinen lieben kommentar :)
AntwortenLöschenlustigerweise verfolge ich deinen blog "inoffiziell" seit meinen kinderschuhzeiten als bloggerin...
und zu dem absolutgenialtollen fuchsstoff-täschlein (und nach deinem lieben kommentar) musste ich doch auch mal "spuren hinterlassen...
liebi griess, p.