Montag, 12. Dezember 2011

Adventsbesuche...



Schon im November habe ich beschlossen, mich keinem grossen Weihnachtsstress zu unterziehen. Es wird so oder so irgendwann der 24.12. sein, egal, wie sehr ich mich abstrample. Dafür habe ich den Vorsatz gefasst, in den letzten Wochen des Jahres noch viele Besuche zu machen. Bereits Ende November hab ich mit Katja die liebe Carla in Jenins besucht.



Gestern war ich dann bei Frau Prachmais und zusammen mit Monika und Karin (ganz lieben Dank für die schönen Ohrringe) war es in ihrem Atelier so gemütlich, dass wir das Schmuddelwetter draussen ganz vergessen haben.



Morgen gehts schon wieder auf die Piste, diesmal mit Mimi zusammen ins Stoffparadies. Für Mittwoch hat mir Maya Weihnachtstee und Weihnachtskekse versprochen, freu! Und am Freitag besuche ich Fleury (ohne Blog, aber mit tollem Kaffee).



Ihr seht, ich geniesse gerade das Bloggerleben, darum werde ich dieses Jahr auch nicht an einem Markt teilnehmen. Da aber einige Kundinnen nachgefragt haben, habe ich ein paar meiner Sachen in ein virtuelles Lädchen gestellt:



Alpenschick-Shop

Kommentare:

  1. ach barbara, es war so schön.
    und auf der heimfahrt, habe ich mich noch verfahren.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. ;-)
    sechs sorten guetsli hab ich gemacht!!!!

    bis am mittwuch!
    maya

    AntwortenLöschen
  3. na soooo gefällt mir die vorweihnachtszeit :-) ich finde es ja auch immer sehr schade was für einen stress sich die meisten leute in dieser schönen jahreszeit machen.

    würde ich in deiner nähe wohnen, würde ich öfter mal fragen "darf ich auch mit???" :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  4. ohhh... meins :o)

    ggggggggggggggggggggglg simone

    AntwortenLöschen
  5. Das machst du sooooooowas von richtig! Ich lass mich dieses Jahr auch nicht mehr stressen. Nicht mal von meinem Weihnachtskleid. Wenn's klappt, dann klappt's und sonst nicht. Wird man im Alter cooler? :-)
    Ich wünsch dir suuuuper schöne Bsüechli! lealu

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich auf heute Nami :-)
    Ein bisschen durch die Schweiz fahren, plaudern und "gänggele", wunderbar.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich toll, dass du dir Zeit nimmst für Dich und die Anderen. Viel Spass dabei und geniess es! LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. liebe barbara...du hast so recht und ich finds toll, dass du dir immer die zeit nimmst alle zu besuchen....aber eins will ich auch mal...mit nach davos kommen....uuuuuuunbedingt!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  9. guetä morgä liebe barbara
    bin ein bisschen bei dir am stöbern ...wollte dir sagen dass ich dein tolles nadelkissen wunderbar finde...ja so eines könnte ich auch brauchen denn die armen nadeln müssen immer in der witzigen büchse warten bis ich sie brauche liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Nadelkissen ist ja allerliebst!
    Viel Freude damit;)
    Wünsch Dir ganz schöne Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr!
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen