Mittwoch, 14. Dezember 2011

Zusammen unterwegs...



Mimi und ich geniessen den wahren Luxus im Besitz eines Generalabonnements der SBB zu sein. Darum konnten wir gestern gemütlich in Zug und Bus nach Feuerthalen zur Stoffart zur Linde fahren. Auf meinem Einkaufzettel standen kleingemusterte Stoffe, die lassen sich wunderbar immer wieder neu kombinieren. Begeistert hat uns auch der graue Sternlistoff mit den Poststempeln, denn der ist auch männertauglich. Überrascht hat mich Mimi mit einem farbenfrohen Matruschkapäckchen, den Schreibblock hat sie dafür extra aus Dänemark importiert. Ich freu mich ja immer so sehr, wenn ich eure Sachen im Alltag gebrauchen darf. Darum nutze ich auch gleich die Gelegenheit auf der Collage die Ohrringe zu zeigen, die mir Karin am Sonntag noch ganz schnell zusammengestellt und geschenkt hat.


Liebe Susanna, liebe Rös, wir kommen sicher wieder und sind schon sehr gespannt, wie euer Geschäft nach dem Umbau aussieht.



And Now for Something Completely Different:


Heute Morgen sind in der Schweiz wieder Bundesratswahlen, bis vor einer halben Stunde gings dabei sehr harmonisch zu und her, zugegeben, es war schon fast etwas langweilig. Nun geht es rund und ein soeben bestätigter Bundesrat und seine Partei zeigen sich äussert trotzig...


Gibt es auch eine stille Treppe für Politiker???

Kommentare:

  1. über die bundesratswahlen bin ich nicht wirklich auf dem laufenden, ich hör auch ehrlich gesagt nicht richtig zu denn zu meiner absoluten schande muss ich ja gestehen: politik ist für mich ein buch mit sieben siegeln...

    die stoffe sind ja wunderschön!!!!! da könnte ich auch nicht wiederstehen :-)

    das GA ist wirklich was tolles, da hast du recht. und WINKEWINKE, es fährt auch ein zug nach davos in dem frau das auch wunderbar nutzen kann :-)))))))))))

    ggggglg
    katja

    AntwortenLöschen
  2. ein paar von den politiker brauchen schon mehr als die stille treppe....

    schöne ausbeute!

    grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  3. uuui da hast du wieder ein paar tolle stöffchen heimgenommen und die ohrringe...haha die sind wie für dich gemacht, so schön!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Da hattet ihr aber einen schönen Ausflug. Den Sternlistoff hätte ich mir am Donnerstag auch fast gekauft!

    Ehm... was ist ne stille Treppe? Sowas wie in die Ecke stehn in der Schule? Das müssten einige Politiker von heute morgen echt... *seufz*

    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  5. Der Ausflug war wunderbar und mit GA kann da ja noch so mancher folgen ... meine Stöffchen sind schon angeschnitten und ich bin gespannt, was und wie es dann am Schluss aussieht.
    Liebgruss, Miriam

    AntwortenLöschen