Donnerstag, 15. Dezember 2011

Handwerken mit...


Gestern war ich bei Maya zu Weihnachtstee und Weinachtskeksen eingeladen. Dafür hab ich mich sogar durch Regen und Hagel und Sturm gekämpft. Ach, das war ein Wetter gestern. Drinnen bei Maya wars dann aber richtig gemütlich. Wir hatten sogar Zeit und Musse, ein Bastelprojekt in Angriff zu nehmen, sonst sitzen wir ja eher an der Stickmaschine. Es ist echt gut geworden, aber bei mir gibt es nur einen kleinen Ausschnitt auf dem Bild, das ganze Werk zu zeigen, gönne ich der lieben Maya.

Kommentare:

  1. jesses...und mir ist jetzt grad das herz fast stehen geblieben als ich da auf der seite die "kreation" sah und dachte schon, nein das gibts doch nicht... dabei sind das ja unsere :-)

    danke nochmals!!!

    grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  2. schluck!!! sturm, hagel, regen und das gestern???

    bin sehr gespannt was ihr beiden da so gebastelt habt, aber leider ist bei maya noch nichts zu sehen. ja nu, muss ich mich wohl in geduld üben :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Ja und heute soll's ja noch schlimmer werden. Bist du wieder unterwegs im Bloggerland? ;-) Gut einpacken!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  4. Handwerken oder Sticken oder was auch immer, zusammen macht es sowieso mehr Spass .... wie früher im Handarbeits-Unterricht ;-)
    Liebgruss, Miriam

    AntwortenLöschen